Start Schlagworte Knust

Themenseite: knust

Fuchsteufelswild! – Zeal & Ardor im Knust

Ich habe schon viele Interpreten gesehen, die in irgendeiner Form düster oder satanisch sein wollten oder sollten. Von bekennend satanistischen Death Metal Bands, über...

Facelift inklusive – Uncle Acid and the Deadbeats im Knust

Man nehme die Psychedelik von King Gizzard and the Lizard Wizard, kreuze sie mit dem Bombast von Mastodon und der unheilvollen Atmosphäre von Goblin...

Moose Blood im Knust – Wenn Schunkeln auf Pogen trifft

Zugegeben, bei stickigen 30°C, das volle und nicht klimatisierte Knust zu besuchen, scheint nicht unbedingt ein Geniestreich zu sein. Acres und Moose Blood unter...

Große und kleine Melodien – Moose Blood auf Tour

"Do you wanna come over later to my house? Watch American Beauty in the dark and I"™ll hold your hand till the very end,...

Schlaflosigkeit, Afrika und Filmsoundtracks: Here Lies Man im Interview

"Möchtest du ein Interview über Jetlag machen? Wir hätten eine Menge zu erzählen!" So wird man doch gerne begrüßt. Im Backstage vom Knust in...

Wir verlosen Tickets für das Konzert von Car Seat Headrest in Hamburg

Will Toledo, das Mastermind hinter Car Seat Headrest, ist ein sehr umtriebiger Kerl. Elf Alben hat der 25-jährige Amerikaner in fünf Jahren bei Bandcamp,...

Cloud Nothings live im Knust, Hamburg (6 Bilder)

Letzte Woche waren Cloud Nothings im Rahmen ihrer Tour für vier Shows in Deutschland. Da wir die Band um Dylan Baldi sehr mögen und...

40 Jahre Knust – Das Jubiläumskonzert mit Kettcar

Kettcar hatten sich 2013 von der großen Bühne verabschiedet und eine Pause eingelegt. Vor ein paar Tagen hat die Band ihre Rückkehr mit einem Open...

Feine Sahne Fischfilet live im Knust

KnustTV zeigt 20 Minuten Feine Sahne Fischfilet live im Hamburger Knust. Setlist: 00:36 Solange es brennt 03:56 Für diese eine Nacht 06:51 Geschichten aus Jarmen 09:55 Es bleibt...

Little Dragon Tour 2011 (Part II)

Nachdem Little Dragon bereits im Mai auf Deutschlandtour waren, das eigentlich angekündigte Konzert in Hamburg jedoch nicht stattfand, gibt es im Herbst erneut die...

‎”In Hamburg sagt man Tschüss” – FC St. Pauli Abstiegsparty

Traurig - nach nur einer Saison verabschiedet sich der FC St. Pauli (wohl) wieder aus der ersten Liga. Aber St. Pauli wäre nicht St. Pauli,...

Mittwoch im Knust: Rodrigo y Gabriela

http://www.youtube.com/watch?v=EW9sZzyTQqI Via Mail: Hi Marc,Ich muss mal ganz schnell einen Konzert-Tipp los werden, weil ich immer noch ganz geflasht bin...War gestern auf einem Wahnsinnskonzert! Da müsst...