Start Art & Design Cloud Nothings live im Knust, Hamburg (6 Bilder)

Cloud Nothings live im Knust, Hamburg (6 Bilder)

Cloud Nothings Dylan Baldi (Foto: Björn Buddenbohm)

Letzte Woche waren Cloud Nothings im Rahmen ihrer Tour für vier Shows in Deutschland. Da wir die Band um Dylan Baldi sehr mögen und ihr aktuelles Album „Life Without Sound“ sehr feiern, haben wir uns das Konzert im Hamburger Club Knust nicht entgehen lassen. Im Vergleich zur letzten Tour haben Cloud Nothings dieses Mal einen zweiten Gitaristen dabei, was ihrem Sound noch mal ordentlich mehr Druck verleiht.

Unser Fotograf Björn Buddenbohm (hier bei Instagram) hat ein paar schöne Aufnahmen vom Konzert mitgebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Cloud Nothings (Foto: Björn Buddenbohm)

Cloud Nothings (Foto: Björn Buddenbohm)

Cloud Nothings (Foto: Björn Buddenbohm)

Cloud Nothings (Foto: Björn Buddenbohm)

Cloud Nothings (Foto: Björn Buddenbohm)

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...