Unterstützen

Liebe Leser*innen und Fans,

wir brauchen Eure Unterstützung!

Über 15 Jahre bloggen wir uns schon durch den musikalischen Kosmos der Popkultur. Der Antrieb: Unsere Leidenschaft! Um Geld ging es uns nie, wie jetzt auch sind wir die meiste Zeit ohne nervige Popup-Werbung unterwegs, wir haben bis vor zwei Jahren lediglich mal Sponsored Posts, Advertorials oder ähnliche Kooperationen gemacht. Mit alldem ist seit geraumer Zeit Schluss, auch weil die Budgets konstant Richtung Facebook, Instagram und YouTube wandern. Machen wir uns nichts vor, auch unsere Reichweite leidet darunter und ist nicht mehr so groß wie früher.

Um unsere Kosten für Server Hosting, Software Lizenzen und Honoraren decken zu können, benötigen wir daher Eure Hilfe.

Hier seid Ihr gefragt und so könnt Ihr uns unterstützen:

Werdet Steady-Mitglied von Testspiel.de, so erhalten wir im Abo monatlich einen regelmäßigen Betrag oder gebt Marc direkt über PayPal einen Drink aus.

Danke!