Start Schlagworte Konzertfotografie

Themenseite: Konzertfotografie

Unsere besten Bilder vom Hurricane Festival 2018

Wir sind zurück vom Hurricane Festival. Es war wieder wunderbar und noch sind wir etwas neben der Spur. Zwar war das Wetter nicht ganz...

Die Beatsteaks rocken wieder Hamburg (Fotostrecke)

Am Montag beehrten uns wieder mal die Beatsteaks aus Berlin. Mit mittlerweile weit mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung bewältigten sie routiniert die Hürde bzw....

Die Konzert Highlights und besten Konzertfotos der Testspiel Redaktion 2017

Über die Town Hall New York bis zur Trinkhalle Rheine... auch in diesem Jahr war die Testspiel Redaktion auf ungezählten Konzerten und Festivals unterwegs....

Josh Homme tritt einer Fotografin die Kamera aus der Hand

Josh Homme hat sich inzwischen über die sozialen QUOTSA-Kanäle mit den Worten "...while in a state of being lost in performance..." bei der Fotografin...

ÜBERJAZZ 2017 – Grenzgänger aus Übersee

Am vergangen Wochenende fand im Kampnagel wieder das großartig kuratierte ÜBERJAZZ Festival statt. Wir waren mit der Kamera am Start und haben uns einige der...

Unsere Bilder vom Gorillaz Konzert in Hamburg und 10 Dinge, die uns dabei aufgefallen sind

Die Gorillaz haben am Sonntagabend das letzte ihrer vier Deutschlandkonzerte in der Sporthalle Hamburg gespielt. Wir waren dabei und unser Fotograf Björn hat ein...

Angeschaut: Neal Preston – Exhilarated and Exhausted

Neal Preston (Jahrgang 1952) hat sich mit 12 Jahren in die Rock Musik verliebt, als er die Beatles in der Ed Sullivan Show gesehen hat....

Casper live in der Sporthalle Hamburg (11 Fotos)

Casper hat gestern Abend die ausverkaufte Sporthalle in Hamburg gerockt. Unterstützt wurde er von Fatoni (als Vorrapper) und Ahzumjot (bei "Lass sie gehen") und Drangsal...

Optische Konzerttäuschung

Nein, das ist kein Konzertfoto. micah.b.horn hat ein Baumwollfeld fotografiert. https://www.instagram.com/p/Ba2k-HclBz4/ (via Blogrebellen)

LaLaLaLa BOOM – Das Deichkind wird 20

Am vergangenen Freitag feierten Deichkind in Hamburg ihr 20 jähriges Abriss-Jubiläum. Zuverlässig wie eh und je sorgten sie auch auf der Trabrennbahn Bahrenfeld dafür,...

A Summer’s Tale 2017 – Meet the Woodkids

In diesem Jahr hat das A Summer"™s Tale endlich gehalten was der Name verspricht. Wahrlich fabelhaft war das Festival in diesem Jahr. Das lag...

Abriss mit Marteria in Hamburg oder 20 seconds to Mars…

Richtig abgeliefert hat Marteria vergangenen Mittwoch im Grünspan. Kein Wunder also, dass die Tickets für fast alle Konzerte der Clubtour in weniger als einer...