Start Schlagworte Cloud Nothings

Themenseite: Cloud Nothings

Video Round-Up: Deniz Jaspersen, Foals, Karlsson, Finch Asozial, Juse Ju, Cloud Nothings, Shacke One, Waving The Guns

Zum Wochenabschluss haben wir mal wieder eine Ladung frischer Musikvideos für euch gesammelt. Deniz Jaspersen - Alte Muster Nach dem Ende von Herrenmagazin und Beiträgen für...

Tims musikalischer Jahresrückblick 2018

Tja so kanns gehen - schon ist 2018 rum. Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich angestrengt habe, die wöchentliche Konstanz zu waren! Vielleicht...

Die besten Alben 2018

Am Ende des Jahres aus den besten Platten des Jahres ein Fazit zu destillieren, das über deren Qualität hinausgeht, gleicht ein bisschen dem Lesen...

So right, so clean – Cloud Nothings für drei Termine in Deutschland

Da am Wochenende schon der erste Advent ansteht, sei folgende Formulierung erlaubt: Alle Jahre wieder - denn auch dieses Jahr machen die Cloud Nothings...

Album(s) der Woche(n): Kero Kero Bonito, Cat Power, Karies, Lance Butters, Cloud Nothings, Leoniden

Einige erinnern schon jetzt wehmütig an die Vergangenheit, andere granteln weiter an der Meme-sierung von Pop herum, aber lasst euch nichts erzählen: Mit "Time...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW41

Buh! Mit dem Schocktober melde ich mich auch wieder zu Wort. Passend zum Horror-Monat hier als Einstieg noch die perfekten Künstler-Metadaten aus der Hölle. Ein...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW37

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich den Text starte, dabei will ich eigentlich erstmal nur etwas über einen Song loswerden. Ein wahres...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW33

Das Aretha Franklin leider von uns gegangen ist, hat wohl schon jeder mitbekommen. Was solche Tode für die Plattenverkäufe und angehobene Preise bedeuten, lässt...

Cloud Nothings live im Knust, Hamburg (6 Bilder)

Letzte Woche waren Cloud Nothings im Rahmen ihrer Tour für vier Shows in Deutschland. Da wir die Band um Dylan Baldi sehr mögen und...

Ticketverlosung: Cloud Nothings Tour 2017

Ende Januar haben Cloud Nothings ihr neues Album "Life Without Sound" veröffentlicht, für das die Band ihren schrammeligen Indie-Rock ordentlich aufpoliert hat, ohne dabei...

Happy Release Day KW4: Cloud Nothings, Delicate Steve, Kreator, Matthew Dear, Talisco, Ty Segall

Die Dichte an guten neuen Platten in 2017 bleibt weiterhin hoch, wie ihr in unseren dieswöchigen Kurzreviews nachlesen könnt. Cloud Nothings - Life Without Sound Nach...
Cloud-Nothings-Internal-World-Video-Round-Up-Testspiel

Video Round-Up: Cloud Nothings, Spiral Stairs, Happyness, The Cats Never Sleep, American Wrestlers, Lex Rex and the Dragons, Foxygen,...

In unserer Reihe Video Round-Up präsentieren wir euch mehrmals pro Woche eine feine Sammlung der neuesten Musikvideos. Jedes von ihnen ist nominiert für die...