Start Musik So right, so clean - Cloud Nothings für drei Termine in Deutschland

So right, so clean – Cloud Nothings für drei Termine in Deutschland

Da am Wochenende schon der erste Advent ansteht, sei folgende Formulierung erlaubt: Alle Jahre wieder – denn auch dieses Jahr machen die Cloud Nothings wieder Stop im Hamburger Knust.

Mit ihrem aktuellen Album „Last Building Burning“ sind die vier Noise-Rocker außerdem noch in Köln und Berlin unterwegs. Ob die Band, wie von Fronter Dylan Baldi versprochen, den Alternative Rock auch mit ihrer neuen Platte am Leben hält bzw. auch auf die Bühne bringt, kann auf den unterstehenden Konzerten begutachtet werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cloud Nothings in Deutschland

04.02.2019 – Köln – Luxor
07.02.2019 – Hamburg – Knust
08.02.2019 – Berlin – Musik & Frieden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....