Start Schlagworte Hamburg

Themenseite: Hamburg

Jan Delay und Tropf feiern 20 Jahre „Irgendwie Irgendwo Irgendwann“ am Elbstrand

20 Jahre "Irgendwie Irgendwo Irgendwann" bzw. 20 Jahre Jan Delay kann Jan Delay mal feiern und das macht er gemeinsam mit Tropf am Elbstrand. https://www.youtube.com/watch?v=_xWBsXFwLQ4 Seit...

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Seeed in Hamburg

Seeed sind mit neuen Album "BAM BAM" auf Tour. Gerade reißen die Dancehall Caballeros die großen Hallen und Arenen der Republik ab, um sich...

Fettes Brot feiern Tour-Abschluss mit Karaoke Show in der Barclaycard Arena

Es war das erwartete Heimspiel für Fettes Brot vergangenen Freitag in der Barclaycard Arena in Hamburg. In ihrem Wohnzimmer feierten die drei Hamburger gemeinsam...

Petrol Girls im Interview: „Wenn du deine Wut nicht kontrollieren kannst, gründe eine Hardcoreband!“

Die Hardcoreszene stellt sich schon seit jeher gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie etc. Doch kaum eine andere Band aus diesem Dunstkreis hat in den vergangenen...

Die Sterne kündigen neues Album an und veröffentlichen „Hey Dealer“ (Video)

Wir könnten ohne Die Sterne leben, doch wer will das schon? Nun melden sich Frank Spilker und Die Sterne mit "Hey Dealer" funky zurück....

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Fettes Brot in Hamburg

Fettes Brot sind auf "Lovestory"-Tour und nächsten Freitag, am 8. November werden sie in der Barclaycard Arena in Hamburg ihren Tourabschluss vor heimischen Publikum...

The Look of Salted Caramel Ice Cream – Metronomy im Docks

Ach Metronomy. Wenn ich mir überlege, wie lange mich die Band rund um Mastermind Joseph Mount schon höre fühle ich mich alt. Mit diesem...

Russian Circles und Torche gemeinsam auf Deutschland Tour

Beste Neuigkeiten für Post-Rock Fans: Russian Circles sind im kommenden Jahr wieder auf Tour und bringen ihre aktuelle LP “Blood Year” mit! Die drei...

Superstar Ariana Grande in der Barclaycard Arena – Buntes Pop Spektakel mit Pride Charakter

Schon vor den Toren der Riesenarena warten die aufgeregten Fans über Stunden auf den Einlass in hundert Meter langen Schlangen. Jedes Mal, wenn eine...

Touché Amoré im Interview: „Das Publikum in Europa ist offener und affiner gegenüber aggressiver Musik!“

Was über eine Dekade Hardcore mit einem machen können, hört man bei Jeremy Bolm, Sänger von Touché Amoré. Seine Stimme klingt sehr kratzig, als...

Brutus im Interview: „Belgien ist der beste Ort in Europa, um eine Band zu gründen!“

Bei Brutus denkt man wahrscheinlich als Erstes an diesen römischen Typen, der vor über 2000 Jahren für Furore gesorgt hat. Nachdem ich mein Geschichtsstudium...

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Ariana Grande

Pop-Superstar und Instagram-Weltmeisterin Ariana Grande (165m Insta-Follower) ist auf auf großer „Sweetener World Tour“. Am 9. Oktober spielt sie aufgrund der großen Nachfrage erneut in der...