Start Schlagworte Tour

Themenseite: Tour

Russian Circles und Torche gemeinsam auf Deutschland Tour

Beste Neuigkeiten für Post-Rock Fans: Russian Circles sind im kommenden Jahr wieder auf Tour und bringen ihre aktuelle LP “Blood Year” mit! Die drei...

Der Blackmage geht um – Ghostemane für fünf Konzerte in Deutschland

Nach dem headCRASH und Uebel & Gefährlich ist die Große Freiheit 36 dran: Ghostemane kommt wieder auf Tour. Als er noch zusammen mit Lil...

Ticketverlosung: Ankathie Koi

Mit Vokuhila und Latexanzügen greift die Musikerin Ankathie Koi tief in die Trash-Kitsch-Kiste, um für bestes Entertainment zu sorgen. Damit geht die Wahlösterreicherin -...

Track des Tages: Kummer – Wie viel ist dein Outfit wert (Video) + neue Tourdaten

"In einer Welt, in der du alles hättest werden können Hast du dich dafür entschieden ein verkacktes Arschloch zu sein Diese Welt ist eingeteilt in Gewinner und...

Caribou meldet sich mit „Home“ zurück und kündigt Tour an

Dan Snaith aka Caribou meldet sich mit "Home" zurück. Der Track basiert auf einem geloopten Soul-Sample von Gloria Barnes‘ gleichnamigen Track. "Home" ist der...

Nicht ratzen, rennen! – Donvtello und Tightill auf Ratzen & Rennen Tour

"Ich will nach oben und nicht mehr nach unten" - vor ungefähr zweieinhalb Jahren ballerten Donvtello und Tightill "Du hast geratzt" raus. Der Hype...

„Wenn man das Wort „Sex“ benutzt hören aber auf einmal alle hin.“ – Metronomy im Interview + Tour Ankündigung

Metronomy Forever - ein Titel, eine Message? Das sechste Studioalbum der britischen Fusion-Pop-Band hat mich definitiv mehr abgeholt, als sein Vorgänger. Laut Fronter Joseph...

„Das wofür Dendemann früher gefeiert wurde, ist heute deine größte Barriere.“ – Doz9 im Interview – Tour Ankündigung

Seit ihrem Erstling bin ich Fan von T9. Das habe ich der rappenden Hälfte Doz9 zwar am Telefon nicht direkt gesagt - froh, dass...

Diesmal aber wirklich: Hobo Johnson auf Deutschland-Tour!

Mit "Peach Scone" hatte er seinen Durchbruch. Von vielen in der Rap-Community zerrissen, gehört Hobo Johnson mit seinen Lovemakers aber eigentlich schon eher ins...

Winter-Depressionen vorbeugen – Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Und Zack! Schon sind wir mitten in der zweiten Jahreshälfte angekommen. Man könnte fast behaupten, dass der Herbst quasi vor der Tür steht. Und...

„Die Verbindung ist magisch“: Palace im Interview und auf Tour

Diesen Herbst gehen die britischen Indie-Boys von Palace mit ihrem raumfüllenden Sound und ihren melancholischen Melodien auf große Europa-Tour. Auch in Deutschland werden sie...

Zorn über Kanadas Grenzen hinaus – Dopethrone auf Tour

  Das Gespann aus dem Land mit dem Ahornblatt in der Flagge hat nicht im Sinn, die seinen Landsmännern- und frauen nachgesagte, Freundlichkeit auszutauschen, sondern mit...