Start Schlagworte Tour

Schlagwort: Tour

Testspiel präsentiert: Girl Ray kommen im März für drei Konzerte nach...

Mit "Girl" haben Girl Ray im November 2019 ihr zweites Album veröffentlicht und damit eines der interessantesten Indie-Pop-Schmankerl des Jahres abgeliefert. Nachdem das Trio...

Belzebong schweben im März nach Hamburg

Auf ihrer unheilvollen, grünen Wolke schwebt Belzebong im März wieder ins Hafenklang! Das polnische Doom-Stoner-Quartett blickt auf eine überschaubare, aber nicht weniger stringente Diskographie...

Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Zugegeben, als sie mit Metronomy auf Tour war, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich hatte ehrlicherweise nicht von von der Ein-Frau-Show Georgia gehört! Was die...

Testspiel präsentiert: JuJu Rogers & Negroman im HÄKKEN + Verlosung

Der Negroman kommt zurück nach Hamburg! In meinem Interview mit ihm hatte ich es schon vermuten lassen, nun ist es offiziell! Zusammen mit JuJu...

Pearl Jam spielen im Sommer 2020 zwei Konzerte in Deutschland

Kurz vor ihrem offiziellen 30. Bühnenjubiläum und nur zwei Jahre nach ihrem letzten Konzert in Deutschland, komme Pearl Jam im Sommer 2020 wieder live...

Pearl Jam 2020 Tour-Gerüchte

Update 02.12.: Pearl Jam spielen im Sommer 2020 zwei Konzerte in Deutschland. Im Sommer 2018 sind Pearl Jam zuletzt in Europa auf Tour gewesen. Damals...

Darwin Deez kommt auf Tour, um sein Debütalbum zu spielen

Darwin Deez' selbstbetiteltes Debütalbum wird im Mai nächsten Jahres 10 Jahre alt. Grund genug für Darwin Merwan Smith mit seiner Band auf Jubiläumstour zu...

In The ä Tonight – Die Ärzte kündigen Tour an

Die Ärzte haben heute ihre Tour angekündigt! Der Vorverkauf für die Tour, die erst in einem Jahr (!) zum neuen Album in Hannover beginnt...

Rex Orange County Tour 2020

Vergangenen Freitag hat der erst 21-jährige Alexander O’Connor aka Rex Orange County sein bereits drittes Album "Pony" veröffentlicht. Seine ersten zwei Alben und die dazugehörigen...

Injury Reserve viermal in Deutschland – Verlosung!

Konventionell geht anders. Mit Namen für ihre Mixtapes wie "Live from the Dentist Office" und "Floss" hätte man Injury Reserve leicht eine orale Fixierung...

The Look of Salted Caramel Ice Cream – Metronomy im Docks

Ach Metronomy. Wenn ich mir überlege, wie lange mich die Band rund um Mastermind Joseph Mount schon höre fühle ich mich alt. Mit diesem...

Russian Circles und Torche gemeinsam auf Deutschland Tour

Beste Neuigkeiten für Post-Rock Fans: Russian Circles sind im kommenden Jahr wieder auf Tour und bringen ihre aktuelle LP “Blood Year” mit! Die drei...