StartMusikMaeckes Gitarrenkonzerte 2023 und "1234" live im TV Noir Hauptquartier

Maeckes Gitarrenkonzerte 2023 und „1234“ live im TV Noir Hauptquartier

Maeckes (Foto: Jaro Suffner)

Ein Gitarrenkonzert von Maeckes wollte ich schon immer mal beiwohnen. Auf dem MS Dockville Festival gestern hier in Hamburg war es endlich soweit. Der wunderschöne Rapper eröffnete um 15:30 Uhr das musikalische Programm auf der Vorschot Bühne mit seiner Gitarre. Fazit: Maeckes sieht nicht nur gut aus, er kann vielleicht Gitarre spielen, mein lieber Herr Gesangsverein, und dabei kann er sein Publikum auch noch bestens unterhalten. Ein super Start war das gestern in das MS Dockville, auch wenn Maeckes gestern vielleicht etwas weniger Gitarre als sonst gespielt hat. Ich weiß es nicht, aber sein Konzerte war sehr gut.

Im Oktober macht er mit seiner Gitarre neun Stopps in ganz Deutschland:

03.10.23 Köln – Gloria Theater
04.10.23 Bochum – Bahnhof Langendreer
05.10.23 Hamburg – Christianskirche
10.10.23 München – Silbersaal
11.10.23 Nürnberg – Gutmann-Saal
23.10.23 Berlin – Metropol Theater
25.10.23 Leipzig – Kupfersaal
26.10.23 Mainz – Altmünsterkirche
27.10.23 Stuttgart – Theaterhaus

Hin da!

Maeckes und die Gitarre – 1234 (Video live im TV Noir Hauptquartier)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt