Start Schlagworte Festival

Themenseite: Festival

Fatoni live beim splash! Festival 2019

Ich war nicht beim Splash!. Fatoni war aber mit Live-Drummerin und DJ da. Den Livestream von Arte hab' ich aber auch nicht geschafft, aber...

Orange Feeling beim Roskilde Festival 2019

In einem Jahr begeht das festetablierte non-profit Festival Roskilde sein 50. Jubiläum. Wir (Marc und ich) sind mit Testspiel ein Jahr vorab dabei und...

Splash! Festival 2019 Livestream (Update)

Arte ist beim Splash! Festival dabei und wird von Donnerstag bis Samstag einige Konzerte live präsentieren. Das Programm steht noch nicht, aber eines ist...

Arch Enemy Fans tragen beim Resurrection Fest Fan im Rollstuhl bis an die Bühne

Während des Auftritts der schwedischen Death Metal Arch Enemy auf dem spanischen Festival Resurrection Fest haben hunderte Fans einen jungen Mann mitsamt Rollstuhl über...

Rechtsrock: Das „SS“-Festival in Sachsen und die Gegendemonstration (Y-Kollektiv Reportage)

Das Y-Kollektiv war nicht nur auf der Fusion, Reporter Dennis Leiffels war für das Kollektiv beim Rechtsrock-Festival „Schild & Schwert“ in der sächsischen Landstadt...

Max Rieger von Die Nerven macht als Obstler jetzt Black Metal + Die Nerven live beim Kosmonaut Festival

Max Rieger von den geschätzten Die Nerven macht als Obstler jetzt Black Metal. An der ersten Veröffentlichung „Divine Divide“ haben wir lediglich auszusetzen, dass...

Melt! Festival Gewinnspiel

Das von uns sehr geschätzte Melt! Festival hat uns ein paar Tickets zum Verlosen angeboten. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt. Wie ihr...

Paar überrascht Metal-Band Behemoth auf dem Roskilde Festival mit Oralverkehr direkt vor der Bühne

Wenn Behemoth Frontmann Adam Michał „Nergal“ Darski nicht selbst so begeistert von den Geschehnissen vor der Bühne während des Konzerts seiner Band vergangenen Samstag...

Gänsehaut: Robyn – Dancing On My Own (Live at Roskilde Festival 2019)

Helen und ich sind auf dem Roskilde Festival gewesen (Bericht folgt). Einer dieser, meiner Festival-Moment war Robyns Performance von „Dancing on My Own“, der...

Fusion – Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei (Y-Kollektiv Reportage)

Das Y-Kollektiv durfte einen Tag mit der Kamera auf dem Fusion-Festival dabei sein. Ein Novum, aber der Verein Kulturkosmos, die Macher*innen hinter der Fusion,...

Bloc Party live auf Hurricane Festival 2019

Die großartigen Bloc Party haben auch auf dem Hurricane und Southside Festival ihr Meilenstein Album „Silent Alarm“ zum Besten gegeben. Arte war live dabei...

Unsere „ones to watch“ beim Roskilde Festival 2019

Die Festivalsaison ist im vollen Gange. Während diese Zeilen geschrieben werden, liegen Rock am Ring und Hurricane bereits hinter uns, das Fusion öffnet gerade...