Start Musik Ticketverlosung: Cloud Nothings Tour 2017

Ticketverlosung: Cloud Nothings Tour 2017

Ende Januar haben Cloud Nothings ihr neues Album „Life Without Sound“ veröffentlicht, für das die Band ihren schrammeligen Indie-Rock ordentlich aufpoliert hat, ohne dabei den rotzigen Charme und das Raue in ihrem Sound aufzugeben. Mit der neuen Platte im Gepäck kommt die Band aus Cleveland demnächst für vier Konzerte nach Deutschland.

Das letzte Mal haben wir uns Rahmen der Tour zum Vorgängeralbum „Here and Nowhere Else“ persönlich von den Livequalitäten von Cloud Nothings überzeugen können, wo die Band um Mastermind Dylan Baldi eine enorme Energie auf die Bühne gebracht hat. Der Besuch des Konzerts im Hamburger Club Knust ist daher auch bereits fett im Kalender markiert.

Zur Einstimmung gibt es hier die kürzlich beim Radiosender WFUV aufgenomme Livesession von „Modern Act“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten

06.03. Hamburg – Knust
07.03. Berlin – Bi Nuu
08.03. München – Kranhalle
09.03. Köln – Luxor

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Cloud Nothings. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine E-Mail mit dem Betreff „Cloud Nothings + eure Wunschstadt“ bis Sonntag, den 26. Februar 2017, an [email protected] senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen und eure Wunschstadt anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Kevin Funke aka Tanzverbot ist Deutschlands erster Outfluencer

Das Bohemian Browser Ballett präsentiert Kevin Kunke von Tanzverbot als Deutschlands ersten Outfluencer. Influencer sein - Der Traum einer Generation. Doch Kevin Funke macht es...