Start Musik Tims musikalischer Jahresrückblick 2018

Tims musikalischer Jahresrückblick 2018

Tja so kanns gehen – schon ist 2018 rum. Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich angestrengt habe, die wöchentliche Konstanz zu waren! Vielleicht hat die eine oder der andere ja auch mal den einen oder anderen musikalischen Tipp mitnehmen können.

Um es kurz zu machen: Schluss mit dem ganzen Tamtam – für das Jahresende habe ich einfach nochmal in einer Playlist zusammengefasst, auf was ich 2018 so abgefahren bin. 52 Songs für 52 Wochen – keine Genre- oder Release-Grenzen.

Vielen Dank für’s Lesen, Mithören und ich wünsche einen guten Rutsch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...