Start Schlagworte Pile

Pile

Die KW10 mit Blick auf die Musik – Tims musikalischer Wochenrückblick

Diese Woche gab’s Skandale, viele Alben und damit auch viele erste Singles - unter anderem von den wunderbaren (und viel zu unbekannten) Wang Wen,...

Tims musikalischer Jahresrückblick 2018

Tja so kanns gehen - schon ist 2018 rum. Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich angestrengt habe, die wöchentliche Konstanz zu waren! Vielleicht...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW43

Wie meinte Left Boy schon in "Sweet Dreams"? "Guns, bitches, weed, money, YSL, Gold chain, Maserati, penthouse, helicopter, fame." Mindestens drei bis vier davon...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW17

Mützen-Skandale (Titelbild) und ein Echo hallt durch den Raum - oder eben nicht mehr. Ich will eigentlich gar nicht viel über Kanye und seine...

Video Round-Up: We Have Band, Herbert, A Place To Bury Strangers, Death Grips, Pile, Milliarden, Olexesh, Rhymin Simon, Credibil,...

Fieses Wetter da draussen. Bleibt besser zu Hause und zieht euch ein paar frische Clips rein. We Have Band - Out The Woods https://vimeo.com/123137382 Herbert - Strong https://www.youtube.com/watch?v=tE41XRIArH4 A...