Start Schlagworte Ghostemane

Themenseite: Ghostemane

Der Blackmage geht um – Ghostemane für fünf Konzerte in Deutschland

Nach dem headCRASH und Uebel & Gefährlich ist die Große Freiheit 36 dran: Ghostemane kommt wieder auf Tour. Als er noch zusammen mit Lil...

Die KW15 mit Blick auf die Musik – Tims musikalischer Wochenrückblick

Diese Woche ging’s unter anderen um eine neue Single von Oliver Tree und ihr Musikvideo. Außerdem kooperieren der fantastische Galv und der wunderbare Nepumuk...

Tims musikalischer Jahresrückblick 2018

Tja so kanns gehen - schon ist 2018 rum. Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich angestrengt habe, die wöchentliche Konstanz zu waren! Vielleicht...

Ghostemane in Hamburg – wird der Bunker abgerissen?

Ghostemane ist zurück! Nicht nur mit seiner neuen Platte N/O/I/S/E, die zu Teilen stark an die Nine Inch Nails erinnern und damit sein Reifen...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW41

Buh! Mit dem Schocktober melde ich mich auch wieder zu Wort. Passend zum Horror-Monat hier als Einstieg noch die perfekten Künstler-Metadaten aus der Hölle. Ein...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW37

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich den Text starte, dabei will ich eigentlich erstmal nur etwas über einen Song loswerden. Ein wahres...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW34

Während diese Woche das Thema Hut sehr in Mode zu sein scheint, wage ich dennoch den Blick über die Krempe hinaus. So weit, dass...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW30

Ähnlich wie die Hitzewelle in Deutschland sind auch die Releases diese Woche unerträglich. Schade eigentlich, vermutlich habe ich auch irgendwas übersehen, aber ZSK und...

Sind Musik-Genres sinnvoll – ein Video voller Gedanken.

Hallo, mein Name ist Tim, Sie kennen mich vielleicht aus Konzert-Reviews wie "Der Täubling im HÄKKEN - oder was Zitronenschnitze mit Rap zu tun...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW22

Damn. Die neue Gorillaz Single und das "Africa"-Cover von Weezer haben wir schon behandelt. Da ich Seeed nie wirklich zugewandt war, würde ein Nachruf...

Ghostemane zerlegt an zwei Terminen Deutschland

In Zeiten, in denen im Rap-Game Acts täglich wie Pilze aus dem Boden schießen, wird es immer schwerer sich abzuheben. Man muss einfach mehr oder...