Start Musik Sind Musik-Genres sinnvoll - ein Video voller Gedanken.

Sind Musik-Genres sinnvoll – ein Video voller Gedanken.

Hallo, mein Name ist Tim, Sie kennen mich vielleicht aus Konzert-Reviews wie „Der Täubling im HÄKKEN – oder was Zitronenschnitze mit Rap zu tun haben„, meinem musikalischen Wochenrückblick oder dem Interview mit den Dylan von den Tiny Moving Parts.

Was sie vermutlich noch nicht wussten ist das Folgende: Ich pflege außerdem mit einem Freund den YouTube-Kanal „Content Bros“. Klingt erst komisch, allerdings ist der Name Programm.

Wie im folgenden Video habe ich mich nun dort der Frage, über die Sinnhaftigkeit von Genres in der Musik gewidmet. Ich persönlich freue mich über jeden Klick, Kommentar und natürlich auch jeden neuen Abonnenten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...