Start Musik Sind Musik-Genres sinnvoll - ein Video voller Gedanken.

Sind Musik-Genres sinnvoll – ein Video voller Gedanken.

Hallo, mein Name ist Tim, Sie kennen mich vielleicht aus Konzert-Reviews wie „Der Täubling im HÄKKEN – oder was Zitronenschnitze mit Rap zu tun haben„, meinem musikalischen Wochenrückblick oder dem Interview mit den Dylan von den Tiny Moving Parts.

Was sie vermutlich noch nicht wussten ist das Folgende: Ich pflege außerdem mit einem Freund den YouTube-Kanal „Content Bros“. Klingt erst komisch, allerdings ist der Name Programm.

Wie im folgenden Video habe ich mich nun dort der Frage, über die Sinnhaftigkeit von Genres in der Musik gewidmet. Ich persönlich freue mich über jeden Klick, Kommentar und natürlich auch jeden neuen Abonnenten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI