Start Musik Mittwoch im Knust: Rodrigo y Gabriela

Mittwoch im Knust: Rodrigo y Gabriela

Via Mail:

Hi Marc,Ich muss mal ganz schnell einen Konzert-Tipp los werden, weil ich immer noch ganz geflasht bin…War gestern auf einem Wahnsinnskonzert! Da müsst Ihr auch hin und noch ganz viele Leute mitnehmen! Heißen Rodrigo y Gabriela, spielen am 28.11 in Hamburg im Knust, kommen aus Mexiko , eine Frau, ein Mann, zwei akustische Gitarren mit Verstärker, so ne Art Mischung aus Rock und Flamenco , Name klingt unscheinbar, aber die haben beide früher in Heavy Metal Bands gespielt 🙂 und sind der absolute Hammer!Auf http://www.rodgab.com/watch.htm gibts ein paar Eindrücke, das allerletzte Video ganz unten auf der Seite ist das typischste, aber das ist noch gar nichts, was die mit ihren Gitarren machen ist der Wahnsinn und die haben hier eine riesige Konzerthalle zum Ausflippen gebracht! Auf myspace.com gibts noch mehr zu hören

Also das Geld für die Konzertkarte lohnt sich total, die spielen zwei Stunden lang, verbreiteten eine irre Stimmung und ich würd am liebsten selbst nach Berlin oder Hamburg fahren, um sie nochmal zu sehen!

Wenn die nicht gegen Winterblues und Arbeitsstress helfen, dann weiß ich auch nicht!

Bin immer noch ganz euphorisch, deswegen muss ich die zwei gerade mal allen ganz dringend empfehlen 🙂

Klingt verdammt gut. Tickets zu EUR 18,35.

Links:
http://www.rodgab.com/watch.htm
Rodrigo y Gabriela Akustisch / Folk Rock / Metal – MySpace.com