Start Musik Wir verlosen Tickets für das Konzert von Car Seat Headrest in Hamburg

Wir verlosen Tickets für das Konzert von Car Seat Headrest in Hamburg

Will Toledo, das Mastermind hinter Car Seat Headrest, ist ein sehr umtriebiger Kerl. Elf Alben hat der 25-jährige Amerikaner in fünf Jahren bei Bandcamp, bevor ihn 2015 Matador unter Vertrag genommen hat. Dort ist 2016 das wunderbare Album „Teens of Denial“ erschienen. Die Single „Drunk Drivers / Killer Whales“ zählt zu einem meiner liebsten Indie-Rock-Songs des letzten Jahres.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer: Car Seat Headrest
Wann: Di. 22. August 2017
Wo: Knust, Hamburg

Am 22. August kommen Car Seat Headrest nach Hamburg. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert im Knust. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine E-Mail mit dem Betreff „Car Seat Headrest“ und eurem vollständigen Namen bis Donnerstag (17.8.17) an [email protected] senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...