Start Musik Testspiel präsentiert: Ho99o9 auf Tour!

Testspiel präsentiert: Ho99o9 auf Tour!

Wir freuen uns sehr, die Tour von Ho99o9 – ausgesprochen Horror – präsentieren zu dürfen! Vor zwei Jahren, auf dem Dour Festival, haben wir das Duo aus den USA zum ersten Mal live gesehen und waren begeistert von der Bühnenpräsenz. Trotz eines frühen Slots und der erbarmungslosen belgischen Sonne brachten theOGM und Eaddy ein (überraschend) großes Publikum dazu, kollektiv auszurasten. Auch auf der Bühne wurden Mikrofone gegen die eigenen Vorderköpfe geschlagen, in die Menge gespuckt und gecrowdsurfed. Dieser Ausnahmezustand scheint Regel zu sein. In einem Interview mit dem Rolling Stone erzählte Eaddy, dass er in der Regel ziemlich betrunken und aufgekratzt auf die Bühne geht. Auch sei es keine Seltenheit, dass er ab und zu mit seinem Penis in Richtung Publikum wedelt. Welchen Wahnsinn Ho99o9 vor vier Jahren in Münster auf die Bühne brachten, könnt ihr hier nachlesen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass man sich auf drei energiegeladene Abende in Wiesbaden, Berlin und Hamburg gefasst machen kann. Musikalisch sind Ho99o9 düster, laut, schnell und experimentell. Irgendwo zwischen Hip Hop und Hardcore Punk sollten sich Fans von Death Grips oder Atari Teenage Riot angesprochen fühlen. Eröffnet werden alle Konzerte von Plack Blague.

Tourdaten:

15.04.2019 – Wiesbaden – Schlachthof Kesselhaus

16.04.2019 – Hamburg – Knust

17.04.2019 – Berlin – Bi Nuu

 

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.