Start Schlagworte Thees Uhlmann

Themenseite: Thees Uhlmann

Lesens- und hörenswert: KiWi Musikbibliothek

Morgen, am 10.10.2019 erscheinen mit der KiWi Musikbibliothek 4 absolut lesenswerte Bücher über Musikleidenschaft, Liebe zu Songs, Bands und Musikern. Thees Uhlmann schreibt über...

Thees Uhlmann covert „Gold“ von Haiyti

Heute ist Thees Uhlmanns neues Album „Junkies und Scientologen“ erschienen (Albumstream weiter unten). Als Bonus in der Box gibt's physisch das Coveralbum „Gold“ auf...

Thees Uhlmann im Interview: „Das Leben ist kein Highway, Amerika oder Kalifornien!“

Thees Uhlmann ist so ein Typ, dem kannst du eine Frage stellen und dich erstmal gemütlich zurücklehnen. Er nutzt seine Denkpausen geschickt, um einen...

Yassin – Diffus Sieben Wasser Session

Die Kollegen*innen von Diffus bereichern mit einem neuen Format. Die neue Live Session-Reihe findet im idyllischen Landhaus Sieben Wasser bei Rheinsberg statt. Auf einer...

„Elektronische Musik kann man sich so selten schön trinken“. – Thees Uhlmann veröffentlicht „Avicii“ (Video)

Avicii und Thees Uhlmann - zwei Künstler, die auf den ersten Blick nicht das Geringste miteinander zu tun haben. Auf der zweiten Single nach...

Jetzt auch mit Musikvideo: Thees Uhlmann – Fünf Jahre nicht gesungen

Thees Uhlmanns neue Single "Fünf Jahre nicht gesungen" hatte wir ja als Audiostream bereits im Blog, aber natürlich wollen wir euch das Video zum...

Thees Uhlmann hat „Fünf Jahre nicht gesungen“

Thees Uhlmann hat 5 Jahre nicht gesungen aber am 20.09. veröffentlicht er sein neues Album „Junkies und Scientologen“ bei Grand Hotel Van Cleef. Und...

Thees Uhlmann kündigt neues Album „Junkies und Scientologen“ an

Thees Uhlmann ist zurück. Sechs Jahre nach "#2" erscheint das dritte Solo-Album "Junkies und Scientologen" am 20.09.2019 bei Grand Hotel van Cleef. Einen ersten Song...

„Sophia, der Tod und ich“ nach dem Roman von Thees Uhlmann am Altonaer Theater in Hamburg

2015 veröffentlichte Thees Uhlmann seinen humorvollen Debütroman "Sophia, der Tod und ich", der nun als Stück unter der Regie von Hans Schernthaner am Altonaer...

A Summer’s Tale 2016 – Das entspannteste Festival des Jahres

Inmitten der Lüneburger Heide nahe des kleinen Reiterdorfs Luhmühlen, fand zum zweiten Mal das A Summer's Tale Festival statt. Und wie wir bereits im...

Thees Uhlmann im Interview zu „Sophia, der Tod und Ich“: „Weil ich Frauen so liebe“

Mittwochabend im E-Werk in Erlangen. Musiker und Buchautor Thees Uhlmann, trifft auf mich, eine Literaturwissenschaftlerin. Ich "grille ihn wie ein Hähnchen" sagt er irgendwann....

Thees Uhlmann über sein Buch „Sophia, der Tod und ich“ im NDR Kulturjournal

Thees Uhlmann hat einen Roman geschrieben. Den Trailer zu "Sophia, der Tod und ich" hatten wir schon im Programm. Nun hat sich das NDR...