Start Musik Wang Wen wieder im Hafenklang - wer nicht will verpasst was!

Wang Wen wieder im Hafenklang – wer nicht will verpasst was!

Meine Güte! Eineinhalb Jahre ist es schon her! Eineinhalb Jahre, seitdem Wang Wen mir fast Zehn Minuten Gänsehaut bescherten.

Wang Wen live im Hamburger Hafenklang (alle Fotos: Stefan Franke/Instagram: @tidephoto_concerts)

Nun sind die chinesischen Post-Rocker mit Hang zu großen Emotionen wieder in Hamburg. Am 02. Juni wird wieder das Hafenklang bespielt. Das Sextett ist immer noch mit ihrem Album „Invisible City“ auf Tour. Gut so! Die Scheibe hat es nämlich in sich! Man kann Island, wo die Platte aufgenommen wurde, in jedem Klang fühlen. Aber auch die Single „Endless“, die dieses Jahr erschien bietet nicht weniger Tiefgang.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

 

Also liebe Leute – nochmal: Findet euch bei Wang Wen am 02. Juni im Hafenklang ein und erlebt ganz große Emotionen! Ganz ohne Gesang, dafür mit gestrichenen Gitarren und Blechbläsern.

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt