Start Schlagworte Smart Home

Smart Home

Like a Bosch (Werbung)

Unter dem Internet der Dinge bezeichnet im man allgemeinen "die Interaktion zwischen Mensch und hierüber vernetzten beliebigen elektronischen Systemen sowie zwischen den Systemen an...

Wenn Kevin mit dem Google Assistant allein zu Hause ist

"Home Alone" ist wie "Die Hard ein echter Weihnachtsklassiker. Wie Kevin den Google Assistant nutzen würde, zeigt Google in dem witzigen Clip "Home Alone...

Gewaltig: Testspiel testet die neue Samsung harman/kardon Soundbar HW-N950

#Werbung "At the heart of great cinema is great sound", so beginnt ein Trailer für die Dolby Atmos Surround-Sound-Technik. Und großartigen Kinosound für zu Hause...

Sonos präsentiert limitierte Play:5 Beastie Boys Edition

Sonos feiert die Beastie Boys mit der streng limitierten Sonos Play:5 Beastie Boys Edition. Der Speaker entstand anlässlich der Veröffentlichung des Beastie Boys Books in Zusammenarbeit...

Testspiel testet die Sonos Beam

Da ist das Ding! Sonos hat uns für einen Test die neue Sonos Beam zur Verfügung gestellt und wir haben uns die neue smarte...

Smart: Testspiel testet den Samsung QLED TV Q8 (Werbung)

Als mich Samsung gefragt hat, ob ich einen ihrer QLED-Fernseher testen möchte, musste ich nicht lange nachdenken, denn schließlich hatten mich die stylischen Fernseher...

“Frame TV” und weitere Highlights von der Samsung Roadshow 2017

Samsung hat mich zur Roadshow in der XPOST in Köln eingeladen. Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, da ich mir nicht entgehen lassen wollte, einmal...

Testspiel hat die Toniebox getestet

Wie kann es eigentlich sein, dass im Zeitalter von Smartphone, Tablet und Musikstreaming, im Kinderzimmer nach wie vor CD-Player und Kassettenrekorder den Ton angeben?...

Smart Home – Mach dein Zuhause fit für die Zukunft

Irgendwann ist es einfach Zeit, Kinderzimmer oder Studentenbude zu verlassen und in seine eigenen vier Wände zu ziehen. Und die Erwartungen an das eigene Zuhause...

Verfügbar: “Kabelloses Laden” bei Ikea

Die von Ikea angekündigte Kollektion "Kabelloses Laden" ist jetzt auch hierzulande erhältlich. Dank Qi-Technik werden Lampen, Tische, und Arbeitsleuchten zu Ladestationen.  Ikea bietet aber auch reine Ladestationen (wie...

IKEA-Möbel mit drahtlosen Smartphone-Ladestationen

Die Akku-Laufzeiten von Smartphones, Tables, Wearables & Co. zählen zu den Dauer-Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Geräte. Zwar werden die Akkus immer stärker, aber...