Start Schlagworte Slipknot

Themenseite: Slipknot

Video des Tages: Slipknot – Unsainted

Nach „All Out Life“ haben Slipknot nun mit ihrer neuen Single „Unsaited“ ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ für den 9. August...

Die KW11 mit Blick auf die Musik – Tims musikalischer Wochenrückblick

Diese Woche ging’s unter anderen um ZillaKamis Machete. Aber auch Baroness haben nicht nur neue Kunst, sondern auch Musik veröffentlicht. Außerdem verklagt Chris Fehn...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW49

War ich dieses Jahr noch vollkommen "Last Christmas"-unbefleckt, wurde diesem Umstand gestern, dank einem Paar Straßenmusikern in der U-Bahn, ungefragt Abhilfe geschaffen. Ich bin...

Video des Tages: Slipknot – All Out Life (Video)

Es ist Halloween und im brandneuen Slipknot Video zu "All Out Life" regnet es jede Menge Kunstblut. Klingt wie früher und mir gefällt's. https://www.youtube.com/watch?v=wLoYIBEZEfw Im nächsten...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW33

Das Aretha Franklin leider von uns gegangen ist, hat wohl schon jeder mitbekommen. Was solche Tode für die Plattenverkäufe und angehobene Preise bedeuten, lässt...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW25

Nach allem, was in letzter Zeit so passiert ist, bin ich von dieser Woche schon fast enttäuscht! Mir hängt mein Norwegen-Trip noch ein wenig...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW07

https://www.instagram.com/p/Be_JzOaHUPG/?hl=de&taken-by=greendayIch beginne diese Woche lokal. Genauer noch mit einem Hamburger Problem, das einen überregionalen Aufschrei hervorgerufen hat - vollkommen zu Recht! Zardoz Records, der...

Tiere singen „Duality“ von Slipknot

Großartig! Hierfür wurde das Internet erfunden. https://www.youtube.com/watch?v=KmxVfcpOtM8

Corey Taylor von Slipknot covert „Purple Rain“ im First Ave. und auf den Straßen in Minneapolis singen sie den...

Slipknots Corey Taylor hatte am Donnerstag ein Solo-Konzert im legendären First Ave. Club (der Club in dem auch "Purple Rain" spielt). Taylor würdigt Prince...

Kinderband covert „Duality“ von Slipknot

Wir hatten schon das ein oder andere Video von einer Kinderband die einen Metal Track covert. Bei diesem hier ist aber alles anders. Die O'Keefe...

Die besten Coverversionen 2015

Wenn eine Band ein Cover anstimmt kann das mehrere Gründe haben. Vielleicht suchen sie die Herausforderung, vielleicht bewundern sie die Musiker, die das Original erfanden...

Slipknot Killpop Weihnachtsbeleuchtung

Hatten wir schon Slipknot Weihnachts- oder Halloweenbeleuchtung? Nö, nur Star Wars, Frozen, Ghostbusters, Lordes "Royals", Gangnam-Style und Awolnation. Na, dann wird es aber höchste Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=vXzv3Qy0Uko (via Maik)