Start Schlagworte Nothing

Themenseite: Nothing

Nothing im headCRASH – Der Nihilismus in den schwofenden Füßen

Um alle Wortspiele in die Richtung "Viel Lärm und Nichts" usw. zu ersticken: Nothing stehen für sehr viel. Das Quartett aus Philadelphia ist eine...

Testspiel präsentiert: Nothing Live (no pun intended)

Ein Name der für Nichts steht und doch so viel bietet, willkommen zu Nothing. So wirklich populär war Shoegaze eigentlich nie, das bedeutet aber zum...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW29

Während Manchester Orchestra ihren Song "The Gold" mittlerweile in der zigsten Cover-Version veröffentlicht haben, sind diese Woche tatsächlich auch interessante Dinge passiert. Zum Beispiel...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW28

Der Juli zeigt sich in voller Pracht. Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei herum und komme direkt ans Eingemachte - ja,...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW23

Wieso muss ich bei Kanye Wests Album Titel "Ye" eigentlich immer lachen? Ach ja! Weil "Ye" dem Großteil der Internet-Gemeinde, die sich etwas tiefergehender...

Video Round-Up: Albert Hammond Jr., Delorean, In Tall Buildings, Stranger Cat, Nod One’s Head, Cannibal Ox, Sido, Young Krillin,...

In unserer Reihe Video Round-Up präsentieren wir euch mehrmals pro Woche eine feine Auswahl an frischen Musikvideos. Jedes von ihnen ist nominiert für die...

Video Round-Up: Hercules & Love Affair, Deerhoof, Philip Selway, A Sunny Day In Glasgow, Lil Silk, Arca, Viet Cong,...

Wir haben mal wieder 10 neue Clips zusammengestellt, die in ihrer Vielfalt kaum unterschiedlicher seien könnten. Seht selbst. Viel Spaß! Hercules & Love Affair -...

N.E.R.D. „Hypnotize U“ (Video)

N.E.R.D.'s neues Album "Nothing" gefällt mir wirklich ganz gut. Schön kurzweilig und ein paar echt gute Tracks sind druff. Nun ist das Video zu...

Albumstream: N.E.R.D. „Nothing“

Bereits heute ist bei uns das von vielen sehlichst erwartete und neue Album von N.E.R.D. erschienen. "Nothing" heißt die neue N.E.R.D. Scheibe, die ich...

Video: N.E.R.D. – Hypnotize (Live @ Letterman)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wafE4w1Plrs&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3&w=640&h=390] N.E.R.D. haben bei Letterman einen neuen Song vom kommenden Album "Nothing" live performt. Daft Punk hat den Track produziert. Das macht den Track...

Video: N.E.R.D. – „Hot-N-Fun“ & „Party People“ (Live @ Jimmy Kimmel)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=EnzhTKLABu8&hl=de_DE&fs=1&w=640&h=385] "Party People" nach dem Klick. [youtube https://www.youtube.com/watch?v=YRAafm72RKw&hl=de_DE&fs=1&w=640&h=385]

Video: N.E.R.D. feat. Nelly Furtado – Hot N’ Fun

http://www.worldstarhiphop.com/videos/e/16711680/wshh9me75lZg7M2npFS9 Pharrell auf allen Kanälen. Erst zusammen mit Uffie in Uffies Clip zu "ADD SUV" und nun zusammen mit Nelly Furtado im Video zu "Hot...