Start Musik Albumstream: N.E.R.D. "Nothing"

Albumstream: N.E.R.D. „Nothing“

Bereits heute ist bei uns das von vielen sehlichst erwartete und neue Album von N.E.R.D. erschienen. „Nothing“ heißt die neue N.E.R.D. Scheibe, die ich mir jetzt nach „Rock Dust Light Star“ von Jamiroquai im Albumstream anhöre. Mal hören, ob „Nothing“ mich mehr überzeugt als das letzte Album „Seeing Sounds“.

Tracklist:
01. Party People
02. Hypnotize U
03. Help Me
04. Victory
05. Perfect Defect
06. I“™ve Seen The Light/Inside Of Clouds (Hidden)
07. God Bless Us All
08. Life As A Fish
09. Nothing On You
10. Hot-N-Fun feat. Nelly Furtado
11. It“™s In The Air (Bonus Deluxe Edition)
12. Sacred Temple (Bonus Deluxe Edition)
13. I Wanna Jam (Bonus Deluxe Edition)
14. The Man (Bonus Deluxe Edition)

N.E.R.D. „Nothing“ Albumstream

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...