Start Schlagworte Happy Release Day

Themenseite: Happy Release Day

Happy Release Day KW41 – The Notwist, Goldroger, Gurr, Duchess Says, Jagwar Ma, Red Fang

Unser dieswöchiger "Happy Release Day" Beitrag kommt mal wieder etwas verspätet, gefühlt war dies jedoch auch eine der best bestückten Wochen, was interessante Plattenneuheiten...

Happy Release Day KW 39/40 – Joyce Manor, Christian Löffler, White Lies, Nicolas Jaar, Banks, Voodoo Jürgens, Oathbreaker

Nach dem Reeperbahn Festival habe ich mich für zwei Wochen in den Urlaub verdrückt und eine kurze Blogpause eingelegt. Daher gibt es heute mal...

Happy Release Day KW38 – Beach Slang, Neurosis, Ex-Cult, LVL UP, Warpaint, PUFF

Nachdem die letzten Tage einschließlich heute total im Rahmen des Festivals standen, sind wir nicht wirklich dazu gekommen, uns angemessen mit den Neuveröffentlichtungen der...

Happy Release Day KW37 – Cymbals Eat Guitars, Hanybal, Mac Miller, patten

In unserem Happy Release Day Beitrag haben wir heute mal eine sehr schöne, bunte Mischung aus Rock, Electronica und Hip Hop am Start. Die...

Happy Release Day KW35/36 – Izzy Bizu, Angel Olson, Teenage Fanclub, Bastille

In unserer Rubrik Happy Release Day haben wir dieses Mal zwei aktuelle Platten sowie zwei Veröffentlichungen aus der Vorwoche im Gepäck. Izzy Bizu -...

Happy Release Day KW33/34 – Roosevelt, Apologies I Have None, Banks & Steelz

In den letzten Tagen war einiges los an der Release-Front: das neue Beginner Album spaltet die Redaktion, De La Soul hätten den Titel für...

Happy Release Day KW32 – Atmosphere, JEFF the Brotherhood, Tigeryouth

Es ist momentan gar nicht so einfach zwischen Festivals und Konzerten diese Rubrik hier wöchentlich (und pünktlich) zu füllen. Daher haben wir für euch...

Happy Release Day KW31 – Wild Beasts, Dinosaur Jr., Toro Y Moi, Death By Audio

Auch diese Woche wurde das Warten auf Frank Oceans neues Album nicht beendet. Zum Glück gibt es noch ein paar andere starke Platten mit...

Happy Release Day KW30 – Kiesgroup, Descendents, Titus Andronicus

In dieser Rubrik war es nun eine Zeit lang etwas ruhiger, was zum Teil mit Zeitmangel zu tun hatte, aber auch der Tatsache geschuldet...

Happy Release Day KW27 – MC Bomber, Schoolboy Q, Inter Arma, Jackmaster

Besser spät als nie. Bevor es morgen wieder die nächsten Neuerscheinungen beim Plattenladen oder Streamanbieter eures Vertrauens gibt, haben wir hier noch die Alben,...

Happy Release Day KW26 – Blood Orange, Duesenjaeger, GØGGS, Solomun

Trotz Elferkrimi im Viertelfinale und angespannter Nerven, haben wir auch am Wochenende wieder einige frische Platten probegehört. Aufgrund akuten Zeitmangels habe ich es jedoch...

Happy Release Day KW25 – Suff Daddy, DJ Shadow, Deerhoof

Auch wenn wir diese Woche kein aktuelles "Album der Woche" gekürt haben, möchten wir euch dennoch drei hörenswerte Neuveröffentlichungen vorstellen. Suff Daddy - Birdsongs Der Sommer...