Start Schlagworte Häkken

Themenseite: Häkken

T9 auf Quality Time T9ur im Hamburger HÄKKEN

Im Vorfeld ihrer Quality Time T9ur hatte ich letztens schon die eine Hälfte von T9 interviewt. Doz9 hatte mir am Telefon für die Tour...

Sunset Rollercoaster im Häkken – Sommervibes aus Taiwan

Smooth wie ein eiskalter Erdbeer-Daiquiry (mit Schirmchen) bei 30°C im Planschbecken! “We’re Sunset Rollercoaster and we play nerdy, dreamy chill music”. So stellt Sänger und...

Ein tropischer Fick-Sturm zieht durch den Club – Tropical Fuck Storm im Häkken

Tropical Fuck Storm - wenn ein Name Programm ist! Nachdem ich vor einiger Zeit Gareth Liddiard interviewt habe, war ich mich nicht so sicher, was...

Wenn Muckerherzen aufgehen – The Physics House Band im Häkken

Die raue See des Post-Rocks hat schon einiges ans Ufer geschwemmt. Mal gut, mal sehr vernachlässigbar. Perlen sind aber selten bis nie dabei. Die...

Der Täubling im HÄKKEN – oder was Zitronenschnitze mit Rap zu tun haben.

21:00 - Das HÄKKEN ist kaum gefüllt. Schaulust und Unsicherheit füllen gleichermaßen die Gesichter der Anwesenden. 21:05 - Der Support-Act legt sein DJ-Set auf. Irgendetwas...

Dänische Newcomer Lowly touren durch Deutschland

Sie sind schon jetzt eine meiner Lieblingsentdeckungen 2017: Lowly. Die fünf Dänen brachten am 10. Februar ihr Debütalbum "Heba" raus und schmeißen sich flux für...

Ticketverlosung: Fufanu Showcase-Tour 2017

Imaginären und unbestätigten Quellen zufolge ist Island weltweit das Land mit dem höchsten BMG-Produkt. Was, ihr habt noch nie von dem BMG-Produkt gehört?! Banausen....

Project:Beatmaker – Ein neues Forum für Hamburger Beatkultur

Vor etwas mehr, als fünf Jahren veröffentlichten Kanye West und Jay-Z den Song "Otis", einen der erfolgreichsten Hip-Hop Tracks der letzten Jahre, der vor...