StartMusikT9 auf Quality Time T9ur im Hamburger HÄKKEN

T9 auf Quality Time T9ur im Hamburger HÄKKEN

Im Vorfeld ihrer Quality Time T9ur hatte ich letztens schon die eine Hälfte von T9 interviewt. Doz9 hatte mir am Telefon für die Tour ein paar neue Ideen versprochen und so kam es dann auch.

Das üppig gefüllte Häkken bekam von Torky nämlich erstmal zwei unveröffentlichte Tracks zu hören. Einen von Suff Daddy und einen von T9 selbst. Als mit Doz dann auch der Rap-Part die Bühne betrat wurden erstmal einige Remixe abgefeiert. Zur Mitte hin gab’s dann, mit einer selbst erlebten und selbst vorgelesenen Hamburg-Anekdote, eine Verschnaufpause, nur um dann im letzten Drittel auf kompletten Abriss zu setzen.

T9 live im Hamburger Häkken (alle Fotos: Tim Geßler/Instagram: @smartphones_at_concerts)

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt