Start Schlagworte Featured on Instagram

Schlagwort: Featured on Instagram

Folgt uns auf Instagram! Dort zeigen wir jede Menge Konzertfotos und featuren auch den ein oder anderen Beitrag aus dem Blog.

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Zugegeben, als sie mit Metronomy auf Tour war, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich hatte ehrlicherweise nicht von von der Ein-Frau-Show Georgia gehört! Was die...

Die besten Alben 2019

Malte orakelt schon 20 Tipps für 2020 heraus, da haben wir am anderen Ende des Blogs den Kassensturz 2019 noch gar nicht durchgerechnet. Nun...

Jetzt schon legendär: Samy Deluxe live in der Barclaycard Arena

Wir ahnten bereits, dass das SaMTV Birthday Bash Konzert von Samy Deluxe in der Hamburger Barclaycard Arena legendär werden würde, aber so legendär? Unfassbar...

Fatoni im Interview: „Mich hören keine Büro-Leute, die sich gegenseitig lustige...

Jaja, dieser Fatoni. Manchmal hat man das Gefühl, er hangelt sich von Ironie zu Ironie und man fragt sich: Warum macht er das eigentlich?...

Seeed verwandeln die Barclaycard Arena Hamburg in eine riesige Tanzhalle

Es heisst, dass sich erst auf der Bühne zeigt, was die besten Live-Bands auszeichnet. Seeed haben vergangenen Samstag in der Barclaycard Arena in Hamburg...

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Seeed in Hamburg

Seeed sind mit neuen Album "BAM BAM" auf Tour. Gerade reißen die Dancehall Caballeros die großen Hallen und Arenen der Republik ab, um sich...

In The ä Tonight – Die Ärzte kündigen Tour an

Die Ärzte haben heute ihre Tour angekündigt! Der Vorverkauf für die Tour, die erst in einem Jahr (!) zum neuen Album in Hannover beginnt...

Rage Against The Machine kehren 2020 auf die Bühne zurück

Rage Against The Machine kehren im nächsten Jahr zurück auf die Bühne! Die Nachricht von der Live-Union wurde mit einer Handvoll Termine heute Abend...

Kritik: „Nenn mich Musik“ Die Düsseldorfer Düsterboys

Ich habe von den Düsseldorfer Düsterboys noch nie was gehört. Ich wusste auch nicht, dass sie schon vorher Musik gemacht haben unter dem Namen...

Kritik: Das Grauen, das Grauen – grim104 hält, was er verspricht.

Als ich mitbekam, dass ein neues grim104-Release ansteht fühlte ich ehrliche Vorfreude. Seine self-titled EP war mir in vielerlei Hinsicht positiv in Erinnerung geblieben....