Start Schlagworte Featured on Instagram

Themenseite: Featured on Instagram

Folgt uns auf Instagram! Dort zeigen wir jede Menge Konzertfotos und featuren auch den ein oder anderen Beitrag aus dem Blog.

Seeed verwandeln die Barclaycard Arena Hamburg in eine riesige Tanzhalle

Es heisst, dass sich erst auf der Bühne zeigt, was die besten Live-Bands auszeichnet. Seeed haben vergangenen Samstag in der Barclaycard Arena in Hamburg...

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Seeed in Hamburg

Seeed sind mit neuen Album "BAM BAM" auf Tour. Gerade reißen die Dancehall Caballeros die großen Hallen und Arenen der Republik ab, um sich...

In The ä Tonight – Die Ärzte kündigen Tour an

Die Ärzte haben heute ihre Tour angekündigt! Der Vorverkauf für die Tour, die erst in einem Jahr (!) zum neuen Album in Hannover beginnt...

Rage Against The Machine kehren 2020 auf die Bühne zurück

Rage Against The Machine kehren im nächsten Jahr zurück auf die Bühne! Die Nachricht von der Live-Union wurde mit einer Handvoll Termine heute Abend...

Kritik: „Nenn mich Musik“ Die Düsseldorfer Düsterboys

Ich habe von den Düsseldorfer Düsterboys noch nie was gehört. Ich wusste auch nicht, dass sie schon vorher Musik gemacht haben unter dem Namen...

Kritik: Das Grauen, das Grauen – grim104 hält, was er verspricht.

Als ich mitbekam, dass ein neues grim104-Release ansteht fühlte ich ehrliche Vorfreude. Seine self-titled EP war mir in vielerlei Hinsicht positiv in Erinnerung geblieben....

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Fettes Brot in Hamburg

Fettes Brot sind auf "Lovestory"-Tour und nächsten Freitag, am 8. November werden sie in der Barclaycard Arena in Hamburg ihren Tourabschluss vor heimischen Publikum...

The Look of Salted Caramel Ice Cream – Metronomy im Docks

Ach Metronomy. Wenn ich mir überlege, wie lange mich die Band rund um Mastermind Joseph Mount schon höre fühle ich mich alt. Mit diesem...

Ein Farbenspiel – Twin Peaks im Molotow

Namenhaft und doch nichts mit David Lynch am Hut. Twin Peaks machten mit samt vorband Dehd das Hamburger Molotow unsicher. Suchmaschienenfreundlich ist der Bandname wohl...

Chastity Belt zum ersten Mal in Hamburg!

Vor zwei Jahren sah ich Chastity Belt das erste Mal live. Damals in Berlin und mit ihrem Album "I Used to Spend So Much...

T9 auf Quality Time T9ur im Hamburger HÄKKEN

Im Vorfeld ihrer Quality Time T9ur hatte ich letztens schon die eine Hälfte von T9 interviewt. Doz9 hatte mir am Telefon für die Tour...

Ticketverlosung: Dillon live in der Laeiszhalle Hamburg

„Ein Konzert von Dillon ist etwas ganz besonderes“, schreibt Hendrik. „Man spürt, wie die Barriere zwischen einem Künstler auf der Bühne und einem Publikum...