Start Musik Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Mit einer massiven ersten Line-up-Welle kündigt das Sziget Festival 2020 erste Acts an! Unter den insgesamt 80 Acts aus vielen Genres befinden sich u. a. Calvin Harris, Dua Lipa, Kings of Leon, Major Lazer, The Strokes, ASAP Rocky, Khalid, Stormzy, Foals, Lewis Capaldi, Giant Rooks u.v.a..

Das Sziget Festival ist ein Festival, das seine Message für jeden zu sein ernst nimmt. „Während das Motto „Für alle“ oftmals für ein sehr verwaschenes Programm sorgt, wirkt man dem durch schiere Größe und dem damit verbundenen Umfang entgegen. Und so bleibt mir nur zu sagen: Zeig mir den Festivalgänger, der hier keinen Spaß haben kann! Sziget 2019 ich mag dich.“ Das war Tims Sziget-Fazit im letzten Jahr und auch in diesem Jahr werden wir wieder auf der Donauinsel Óbudai, dem „Island of Freedom“ dabei sein.

Vor ein paar Tagen wurden die ersten Acts verkündigt und die können sich wie immer hören lassen:  Mit The Strokes, Foals, FKA twigs, Caribou, Kaytranada, Jon Hopkins, Denzel Curry, Little Dragon, Little Simz, METZ, Viagra Boys, Stormzy und Daughter sind auch einige unserer Favoriten für den Festival Sommer 2020 in der ersten Line-up Welle dabei.

Mit fast 500.000 Besuchern aus über 100 Ländern wird das Sziget Festival auch in diesem Jahr zu einem der größten multikulturellen Ereignisse in Europa zählen. Und auf den ca. 50 Bühnen finden täglich etwa 200 Programmpunkte statt!

Das Sziget Festival 2020 findet vom 05.-11. August auf der Donauinsel Óbudai mitten in Budapest statt und bietet sich für einen kombinierten Festival- und Städtetrip ideal an. Tickets gibt es auf www.szigetfestival.com und bei Reservix.  Noch bis zum 3. März gibt’s die heiß begehrten Early Bird Tickets – hier gibt es gerade die Option, 3-, 4- oder 5-Tagestickets günstiger zu erwerben.

Gewinnspiel

(Foto: Koncz Márton – Rockstar Photographers)

Wir verlosen gemeinsam mit dem Sziget Festival 1×2 7-Tagestickets für das Sziget 2019 inkl. Basis-Camping. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken! Viel Glück!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beliebt

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....