Start Schlagworte Eurovision Song Contest

Schlagwort: Eurovision Song Contest

Gagnamagnið fahren mit „Think About Things“ zum ESC Finale nach Rotterdam

Island schickt Dadi Freyr mit seiner band "Gagnamagnid" zum ESC Finale nach Rotterdam! Als wir vor zwei Wochen eher zufällig über den Song "Think About...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Was man alles zum Eurovision Song Contest nicht mitbringen darf

Geht einfach nicht hin und lasst auch die Glotze aus. (via KFMW)

Eurovision Drink Contest 2017

Die Kollegen von Langweiledich.net und seriesly AWESOME (viele Grüße) haben aus ihrer Not eine Tugend gemacht und ein Trinkspiel für den Eurovision Song Contest...

Spoiler Alert: Deutschland belegt (vielleicht) den elften Platz beim ESC 2017

"German girl fucks German music industry" - Mit dieser genialen Headline wurde das neue Musikvideo von Bibi H auf YouPorn hochgeladen. Zum Glück hat...

Wie man einen Eurovisionsong-Contest-Song macht

Ich habe den ESC nicht geguckt (Dennis aber, aus Gründen). Nur so viel: Jamala aus der Ukraine gewinnt, Jamie-Lee Kriewitz aus Deutschland landet mit...

Young Georgian Lolitaz – Eurovision Song Contest

Ja wirklich. Ich schaue den Eurovision Song Contest. Schon immer. Keine Ahnung warum. Heute hab ich zum ersten Mal eine Band des #ESC gespotified....

Die Kassierer: Erdrotation – Pressekonferenz

Bevor diesen Donnerstag der ESC Vorentscheid startet, betont Kassierer-Sänger Wolfgang Wendland noch einmal in einer Pressekonferenz, dass der Release ihrer Single "Erdrotation" absolut ernst...

Menschen für Naidoo – FAZ-Solidaritätsanzeige mit Jan Delay, Samy Deluxe, Thomas...

Das Drama um die Direktnominierung von Xavier Naidoo zum ESC 2016 und die kurz darauf erfolgte Absage durch die ARD geht in eine neue Runde: In der...

Barbara hatte einen Traum: The Swinging Refugees

Eine Band komplett aus Flüchtlingen bestehend beim Eurovision Song Contest 2016, das wär' doch mal was. (via Barbara)

Xavier Naidoo fährt nicht zum ESC

Manchmal kommt es anders als man denkt: Xavier Naidoo fährt nicht zum ESC nach Stockholm meldet der NDR. Xavier Naidoo wird im kommenden Jahr nicht...

Kassierer statt Xavier zum Eurovision Song Contest 2016

Die Entscheidung der ARD, den Aluhut Gewinner Xavier Naidoo direkt zum ESC 2016 zu schicken ist ein Skandal. Doch die Kassierer und ihr Sänger...