Start Musik Wie man einen Eurovisionsong-Contest-Song macht

Wie man einen Eurovisionsong-Contest-Song macht

love_love_peace_peace

Ich habe den ESC nicht geguckt (Dennis aber, aus Gründen). Nur so viel: Jamala aus der Ukraine gewinnt, Jamie-Lee Kriewitz aus Deutschland landet mit elf Punkten auf dem letzten Platz. Egal.

Die beiden schwedischen Moderatoren MÃ¥ns Zelmerlöw and Petra Mede haben mit Love Love Peace Peace“ jedoch einen schönen Zwischenakt und eine Anleitung für einen stereotypischen ESC-Song während der Show abgeliefert. Herrlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Fernsehersatz)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...