Start Schlagworte Deafheaven

Schlagwort: Deafheaven

Die besten Alben 2018

Am Ende des Jahres aus den besten Platten des Jahres ein Fazit zu destillieren, das über deren Qualität hinausgeht, gleicht ein bisschen dem Lesen...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW37

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich den Text starte, dabei will ich eigentlich erstmal nur etwas über einen Song loswerden. Ein wahres...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW31

Trauer. Unglaublich große Trauer. Es ist wieder passiert: Glassjaw haben ihre Gigs in Berlin, Köln und "¦ ja, auch in Hamburg abgesagt"¦ Unvorhersehbare Umstände...

Video & Audio Round-Up: Neneh Cherry, alt-J feat. Pusha T, Fynn...

Neneh Cherry - Kong (Official Video) Neneh Cherry ist wieder zurück. Gestern hat die Künstlerin ein neues, starkes Musikvideo von Jenn Nkiru und Single, produziert von Massive...

Die Alben der letzten Wochen: Birds In Row, Deafheaven, Laurel Halo,...

An den Wahnsinn des vergangenen Juni konnte der Juli zwar nicht ganz anknüpfen, dennoch ging die Dichte an hochwertigen Releases an jedem gewohnten, auch...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW28

Der Juli zeigt sich in voller Pracht. Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei herum und komme direkt ans Eingemachte - ja,...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW16

Wie meinte neulich ein weiser Mann zu mir: "Agilität ist wichtig, kostet aber auch mehr." Wenn es hingegen um Album-Releases geht, mag glaube ich...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW05

Alles neu macht der ... Februar? Jedenfalls gaben Dredg auf Facebook grünes Licht für ein neues Album! Gitarrist Mark Engles und Schlagzeuger Dino Campanella packten auf...

Deafheaven Tour 2016

Deafheaven kommen 2016 auf Europa Tour und spielen im März sechs Dates in Deutschland. Als Support haben sie die Dänen Myrkur dabei. Tickets gibt's...

Erster Trailer zum neuen Deafheaven Album „New Bermuda“

Es muss verdammt lange her sein, dass mich ein kurzer einminütiger Albumtrailer so geflasht hat. Deafheaven haben es mit der Ankündigung ihres dritten Albums...