StartMusikThe Look of Salted Caramel Ice Cream - Metronomy im Docks

The Look of Salted Caramel Ice Cream – Metronomy im Docks

Ach Metronomy. Wenn ich mir überlege, wie lange mich die Band rund um Mastermind Joseph Mount schon höre fühle ich mich alt. Mit diesem Gefühl bin ich aber nicht allein, wie mir Mount in unserem Interview erzählte.

Nun hatte ich endlich mal die Chance die Truppe live zu sehen und ich muss ehrlich sagen: Ich hätte nicht gedacht, dass ein Metronomy-Konzert so geil ist! Alles hat gestimmt – die Absprache in der Band, die Stimmung auf beiden Seiten des Bühnengrabens und vor allem die Setlist!

Tipp: Hier geht’s zum Interview mit Metronomy.

Visuelle Eindrücke gibt’s unten in den Fotos – ansonsten kann ich jedem nur empfehlen mal selbst so ein Konzert zu besuchen!

Metronomy live im Hamburger Docks (Fotos: @smartphones_at_concerts)

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt