Start Schlagworte Terror

Themenseite: Terror

Rock am Ring wird nach Unterbrechung wegen terroristischer Gefährdungslage fortgesetzt

Wegen einer terroristischen Gefährdungslage wurde das Rock am Ring Festival 2017 am Nürburgring am Freitagabend unterbrochen und das Festivalgelände evakuiert. Die Besucher wurden gegen vor...

James Corden’s Message to Manchester

Uns fehlen die Worte, aber James Corden findet welche... https://www.youtube.com/watch?v=I2xoCFGTi6w

Warum es dumm war, in Dortmund unangemeldet ein Gangster-Rap-Video zu drehen

So hatte sich Mobilegeek und Freund des Hauses Carsten Drees seine Bildschirmpause gestern in Dortmund sicherlich nicht vorgestellt. Er wurde Zeuge eines SEK Einsatzes...

TV-Tipp: Das Erste zeigt Ferdinand von Schirachs „Terror – Ihr Urteil“ als TV-Experiment

Kommenden Montag, am 17. Oktober 2016 um 20:15 Uhr könnt ihr Teil eines wirklich außergewöhnlichen TV Ereignisses werden. Ihr entscheidet über "Freispruch" oder "Verurteilung" im...

Worst Kraftwerk Gig ever

Die Idee ist nicht neu aber immer noch gut und funktioniert auch mit CSU-Politikern. https://twitter.com/gglnx/status/757951996217417728 (via Blogrebellen)

Laut Statistik ist es deutlich wahrscheinlicher beim Essen zu ersticken, als bei einem Terror-Anschlag zu sterben

Unsere Terrorangst wächst - zu Recht? Bereits ein paar Stunden vor der Gewalttat in München hat die Tagesschau dieses Video auf Facebook geteilt. Ich...

Choir! Choir! Choir! – A Little Respect (Erasure Cover) #PrayForOrlando

Choir! Choir! Choir! haben Sänger und Sängerinnen in Toronto mobilisiert. Ihr wisst warum. Gänsehaut. https://www.youtube.com/watch?v=xiEZyIjo6UA

Bataclan Überlebender schreibt offenen Brief an Jesse Hughes

Eagles Of Death Metal-Frontmann Jesse Hughes hat erneut über die Hintergründe des Terroranschlags im Pariser Bataclan spekuliert. Dem rechten US-Blog "Taki's Magazine" gab er...

TV-Tipp: Mitten in Deutschland: NSU

Die ARD hat gestern Abend den ersten Teil der NSU-Trilogie "Mitten in Deutschland: NSU" ausgestrahlt. Zwar habe ich von Teil 1 "Die Täter -...

Jan Böhmermann hat keinen Bock mehr auf Terror

"Wer Menschen mit Bomben töten will, dem wird das immer gelingen." Nach den Anschlägen in Brüssel haut Jan Böhmermann einen sehr emotionalen aber auch...

Lemmy und die Terroristen

Ob es wirklich so ist, sagt uns ja leider keiner.

Islam ≠ Islamismus

Nur zur Erinnerung. (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s); if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; ...