Start Schlagworte Last.fm

Themenseite: last.fm

Soundiiz – Playlisten von Spotify & Co. importieren und konvertieren

Playlisten gehören vermutlich zu den größten Wechselbarrieren im Musikstreaming Business. Hat man es sich erstmal mit ein paar individuellen Playlists bei einem Anbieter gemütlich...

What people listen to in My City vs. Your City

Michael Schieben aus Hamburg, St. Pauli visualisiert mit My City vs. Your City die regionalen Hörgewohnheiten/den Musikgeschmack von last.fm Nutzern. Zwei Städte treten dabei...

iPhone-App: Konzerte

Die kleine aber feine iPhone-App "Konzerte" von Gernot Poetsch zeigt euch Konzerte in eurer Umgebung an. "Konzerte" stellt die Konzerte dabei entweder...

Ein Artikel über musikalische Zwillingsbrüder die sich bei Last.fm gefunden haben

Kann, darf, soll man Menschen nach ihrem Musikgeschmack beurteilen? Ist man wirklich, was man hört? Jürgen von Ruttenberg hat bei Last.fm nach seinem musikalischem Alter...

Anhören: Hildegard Knef „Ich liebe Euch“ (DJ Koze Remix)

Hildegard Knef ist ja gerade schwer angesagt ("Hilde" mit Heike Makatsch und so), aber was kann ich dafür, wenn der letzte Track von DJ...

Aupeo liebt Music

Aupeo, so heisst der neue und spannende "Internetradio und Musikempfehlungsdienst mit Fraunhofer-Technik" aus Berlin, der heute offiziell gestartet ist. Vor ein paar Minuten habe ich...

GTA IV: IF99 – International Funk

Nun hat mich auch das "GTA IV"-Fieber gepackt. Und was läuft bei mir im Radio, wenn ich als Niko Bellic mit geklauten Autos durch...

Last.fm personal wallpaper generator

Der Last.fm personal wallpaper generator generiert ein Wallpaper aus den CD-Covern Deiner Lieblingsmusik. Das kam bei mir raus: (via Bartelme Design) Link(s): Last.Fm personal wallpaper generator

„Third“ Albumstream

last.fm bietet "Third" seit heute in voller Länge als Stream an. Den werde ich mir nun zum Einschlafen geben und aufnehmen. Aufnehmen so nannte...

last.fm: Free-On-Demand

Bei Last.fm können künftig einzelne Titel oder Alben in voller Länge gezielt und kostenlos über Last.fm per Streaming abgespielt werden. Finanziert wird das Angebot...