Start Musik What people listen to in My City vs. Your City

What people listen to in My City vs. Your City

Michael Schieben aus Hamburg, St. Pauli visualisiert mit My City vs. Your City die regionalen Hörgewohnheiten/den Musikgeschmack von last.fm Nutzern. Zwei Städte treten dabei gegeneinander an. Cool.

Ich habe mal Hamburg mit Berlin verglichen. In Berlin wird absolut mehr Coldplay gehört als in Hamburg. Bah. 😉

(via @current_music)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...