Start Musik Testspiel präsentiert: Le Magnetophone

Testspiel präsentiert: Le Magnetophone

Dass Le Magnetophone eine unserer Lieblingsbands ist, ist kein Geheimnis mehr. Wir haben mit ihnen ein Interview geführt, die Videos zu „Dorf im Herbst“ und „Brunchen“ premiert und ihr neues Album „Qualitätsmanagement“ am Happy Release Day besprochen. Sind halt auch verdammt gut, die Mädels und Jungs.

Jetzt freuen wir uns ihre Tour zu präsentieren und legen es jedem nahe eines ihrer tollen Konzerte zu besuchen.


Le Magnetophone „Qualitätsmanagement“ Tour 2016:

14.05.16 Kaufbeuren – Roundhouse
16.05.16 Hamburg – Grüner Jäger
17.05.16 Berlin – Chesters
18.05.16 Rostock – JAZ
19.05.16 Bremen – PAPP
11.06.16 Luxemburg – Beim Nessert
18.06.16 Saarbrücken – Saarklang Festival
27.08.16 Riedstadt – Wutzdog Festival

Was passiert, wenn das siebenköpfige Ensemble auf der Bühne steht, kann man in diesem Video von ihrer Releaseparty im Februar, sehen. Wer da nicht dabei sein will, soll halt zuhause bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos auf Facebook und der Homepage.

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...