Start Musik Schweden Camp in Köln

Schweden Camp in Köln

Alles in blau-gelb! Heja Sverige!

sverige3.jpg sverige2.jpg sverige1.jpg

Als wir zu unserem Stammplatz am Bierstand des Biergartens Aachener Weiher in Köln wollten, trauten wir unseren Augen nicht! Tatsächlich waren nach polizeilichen Angaben 5.000 Schweden eingefallen und feierten ab 14h laut-, trink- und blaugelbstark die WM. Es war einfach nur herrlich. Ein Bier von Lük, ein Pils von Henje und jede Menge Fangesänge. Die Schweden hatten sogar einen eigenen DJ dabei, der einen Schlager nach dem anderen spielte. Elchrennen, und immer wieder dieses Herja Sverige! Toll!

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....