Start Musik So einfach baut man betrunken ein Zelt auf

So einfach baut man betrunken ein Zelt auf

Das Dockville Festival 2010 in Hamburg steht vor der Tür. Sowohl WoMo-Platz als auch Campingplatz sind ausgebucht.  Und so baut ihr besoffen euer Zelt auf:

Zwei Stunden später stand das Zelt dann auch. Eigentlich total einfach. Der eine Kerl war danach (oder vorher?) noch Einkaufen. Nachschub holen.

Das Video passt auch gut zum Festival Warm-Up. (via @das_kfmw)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...