StartMusikSade Tour 2011

Sade Tour 2011

Sade kommt im Mai 2011 für sieben Konzerte nach Deutschland! Los geht’s am 3. Mai in der Hansestadt Hamburg.

Die Band kündigte heute ihre erste Europatour seit 17 Jahren an und wird zum ersten Mal seit 18 Jahren wieder auf deutschen Bühnen stehen.

Neben ihren alten Hits wie „Smooth Operator“ oder „No Ordinary Love“ wird Sade sicherlich auch einige Songs vom neuen Album „Soldier of Love“ im Gepäck haben.

Im Februar war Sade bei Letterman zu Gast. Dort hat sie den Titeltrack des Albums live performt.

Sade Tour 2011:
03. Mai 2011 Hamburg // O2 World
04. Mai 2011 Oberhausen // König-Pilsener Arena
07. Mai 2011 Stuttgart // Schleyerhalle
12. Mai 2011 Frankfurt // Festhalle
13. Mai 2011 Berlin // O2 World
19. Mai 2011 München // Olympiahalle
21. Mai 2011 Köln // Lanxess-Arena

Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 15. Oktober um 9.00 Uhr! Ich bin gespannt auf die Preise. Sind ja nicht gerade die kleinsten Hallen, die gefüllt werden wollen. (via Sade Newsletter)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt