StartArt & DesignOlli Schulz: Stimmbandentzündung und Tourabsage - wir waren in Lübeck dabei

Olli Schulz: Stimmbandentzündung und Tourabsage – wir waren in Lübeck dabei

olli_schulz_nora_tschirner_konzert_luebeck
Olli Schulz & Nora Tschirner live in Lübeck

Olli Schulz musste aufgrund einer Stimmbandentzündung leider  seine kleine Solo-Akustiktour absagen. Schon beim ersten Tourstopp im Rider’s Café in Lübeck klagte Olli darüber, dass seine Stimme weg sei und er die hohen Töne nicht mehr bekommen würde. Nach dem zweiten Konzert ins Worpswede war dann Schluss. Nun darf er 14 Tage nicht singen. Neue Termine sollen so schnell wie möglich folgen.

Ich war in Lübeck in der ersten Reihe am Start und habe diese Bilder mitgebracht. Die Überraschung des Abends ist Nora Tschirner gewesen, die ihn bei zwei Songs begleitete.

Ein von Marc (@testspiel) gepostetes Foto am

Ein von Marc (@testspiel) gepostetes Foto am

Ein von Marc (@testspiel) gepostetes Foto am

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt