Start Musik Adele

Adele

Auf Adele bin ich vor kurzem erst durch den großartigen „Rolling In The Deep“ Remix von Jamie xx aufmerksam geworden. Seit Tagen will mir dieser Track nicht aus dem Kopf. Und wie so oft bei Remixen von unbekannten Tracks, möchte man auch das Original hören. So auch bei Adeles erster Single aus dem dem Album „21“, das am 21. Januar bei XL Recordings erscheint.

Rolling in the Deep (Jamie XX Remix) www.pinboardblog.com by PinBoardBlog.com

Und auch das Original von „Rolling In The Deep“ gefällt mir.

01 Rolling In The Deep www.pinboardblog.com by PinBoardBlog.com

Produziert wurde „21“ übrigens von Rick Rubin!

Tracklist:
1. Rolling In The Deep
2. Rumour Has It
3. Turning Tables
4. Don’t You Remember
5. Set Fire To The Rain
6. He Won’t Go
7. Take It All
8. I’ll Be Waiting
9. One And Only
10. Lovesong
11. Someone Like You

„21“ ist bereits ihr zweites Album nach „19“, das 2008 erschienen ist. Von „19“ habe ich hier noch ein paar Videos eingebunden.

Adele „Make You Feel My Love“

Adele „Hometwon Glory“

Ende März, Anfang April ist Adele auf Tour.

Adele live:
26.03. Hamburg, Cafe Keese
27.03. Berlin, Am Postbahnhof
28.03. München, Theater Fabrik
07.04. Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Natürlich war Adele auch bei KCRWs „Morning Becomes Eclectic“ zu Gast. Checkt auch ihre Live-Performance.