Start Schlagworte KCRW

Themenseite: KCRW

Toro y Moi live bei KCRW

Funky Toro Y Moi war im KCRW-Studio zu Gast und hat dort den seinen chillwave Song "Mirage" und seine neue Single "Freelance" performt. Lieb'...
video

Queens Of The Stone Age live on KCRW

Queens Of The Stone Age performen "Domesticated Animals" und "The Evil Has Landed" live bei KCRW. Die ganze Show inklusive Interview findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=XgLcnfp9s_M

Courtney Barnett und Kurt Vile live bei KCRW

Diesen Freitag veröffentlichen die beiden Singer-Songwriter Courtney Barnett und Kurt Vile mit "Sea Lotta Lice" ihr gemeinsames Album.  Bei KCRW sind die zwei neulich zu...

Phoenix live @ KCRW

Phoenix haben gerade erst ihr romantisches Italien-Urlaub-Sommeralbum "Ti Amo" veröffentlicht, das man im Urlaub wirklich gut hören kann. Mir ging es zumindest so. Aus dem...

Jamie Lidell – How Did I Live Before Your Love (Live on KCRW)

Bei KCRW stellt Jamie Lidell einen Song live vor. "How Did I Live Before Your Love" erscheint am 14. Oktober auf Lidells neuem Album...

Michael Kiwanuka live @ KCRW

Michael Kiwanuka veröffentlicht morgen sein neues Album "LOVE & HATE". Das Album ist voll von satten Soul-Produktionen. Neulich war der Brite bei KCRW zu...

Iggy Pop live @ KCRW

Iggy Pop war mit Band bei KCRW zu Gast und hat eine Live-Session gespielt. Beim Live-Auftritt für den Radiosender KCRW zeigten Pop, Josh Homme & Co. nicht...

Ratatat live @ SONOS Studio L.A. for KCRW

Mit ihrem fünften Album "Magnifique" haben sich Ratatat nach fünf Jahren zurückgemeldet. Für KCRW haben sie im SONOS Studio in L.A. am 4. August...

Hot Chip: Peanuts T-Shirts, neues Video und live @ KCRW & Conan

To Live Is To Dance, To Dance Is To Live! (Snoopy) - Im Mai haben Hot Chip mit "Why Make Sense?" ein gutes und...

Alabama Shakes: Tour und „Don’t Wanna Fight“ Live on KCRW

Die Alabama Shakes hat mir Malte schon vor Wochen empfohlen, aber erst heute komme ich dazu, die Empfehlung endlich mit euch zu teilen. Die Grammy-nominierte...

Toro Y Moi live @ KCRW

Am 10. April erscheint das neue Album von Toro Y Moi. Auf NPR läuft "What for?" schon seit ein paar Tage im Stream und...

Courtney Barnett live @ KCRW

"Abwechslungsreich, aber in einem Guss präsentiert sich dieses Album, das, schon vor seinem Release, ein Standardwerk moderner Slacker Musik ist", so lautet unser Fazit...