Start Art & Design Wieder da: F703 Sennheiser x Freitag

Wieder da: F703 Sennheiser x Freitag

freitag_sennheiser_neue_auflage

Einer der schönsten Marken-Kollaborationen die wir in diesem Jahr gesehen haben, war zweifelsohne die Zusammenarbeit zwischen Sennheiser und Freitag, die aus jedem Kopfhörer ein Unikat gemacht hat.

Die auf nur 1500 Stück limitierte Edition war schnell vergriffen. Doch nun gibt es gute Nachrichten für alle, die im Frühling keinen dieser schönen individualisierten Urbanite On-Ear Kopfhörer mit vom selben Truck abstammenden Köfferlein ergattern konnten. Der F703 Sennheiser x Freitag ist wieder da und online erhältlich. Dieses Mal soll es auch ein paar geben.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0VOLXMyel92a2FRP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.