Start Art & Design Wieder da: F703 Sennheiser x Freitag

Wieder da: F703 Sennheiser x Freitag

Einer der schönsten Marken-Kollaborationen die wir in diesem Jahr gesehen haben, war zweifelsohne die Zusammenarbeit zwischen Sennheiser und Freitag, die aus jedem Kopfhörer ein Unikat gemacht hat.

Die auf nur 1500 Stück limitierte Edition war schnell vergriffen. Doch nun gibt es gute Nachrichten für alle, die im Frühling keinen dieser schönen individualisierten Urbanite On-Ear Kopfhörer mit vom selben Truck abstammenden Köfferlein ergattern konnten. Der F703 Sennheiser x Freitag ist wieder da und online erhältlich. Dieses Mal soll es auch ein paar geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...