Start Musik Videopremiere: Lee Fields & The Expressions - Will I Get Off Easy

Videopremiere: Lee Fields & The Expressions – Will I Get Off Easy

Lee Fields (Foto: Sesse Lind)

Lee Fields feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlicht mit Unterstützung seiner Band „The Expressions“, sein neues Studioalbum „It Rains Love“, am 5. April 2019 bei Big Crown Records.

„The coolest Motherfucker to sing words into a microphone“, wie ihn die Kollegen von Noisey mal genannt haben, zählt mit seinen 68 Jahren zu den produktivsten Musikern des Soul. Immer für die Musik brennend und stets akkurat gekleidet, schreibt er seine Songs, nimmt sie auf und performt sie auf der Bühne. A$AP Rocky, J. Cole und Travis Scott samplen seine stürmischen und trotzdem zärtlichen Melodien und Funk-Beats.
Das von Leon Michels (Lana Del Rey, Adele, Beyoncé & Jay Z) produzierte Album ist Lees fünftes mit seiner Band The Expressions.

„Will I Get Off Easy“

Vom neuen Album vorab ist bereits der Titelsong samt Musikvideo erschienen. Heute feiern wir die Premiere des neuen Musikvideos zu „Will I Get Off Easy“ mit einer Live-Version des Tracks, aufgenommen im The Diamond Mine Studio in Queens, New York City.

Fields fragt sich in der mid tempo Ballade , ob er dieses Mal in seiner Beziehung noch glimpflich davonkommt. Die Antwort kennen wir nicht, aber uns hat er mit Song wieder voll erwischt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Testspiel präsentiert: Lee Fields & The Expressions Live

Gefeiert wird das neue Album mit einem Konzert am 26.04.2019 im Berliner Columbia Theater. Als Support für Lee Fields ist Bobby Oroza bestätigt. Wir freuen uns sehr, das Konzert präsentieren zu dürfen. Karten für das Konzert bekommen Funk & Soul Lover an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Am 2. August wird Lee Fields mit seinen Expressions auch die Gäste des Summer’s Tale Festival in Luhmühlen verzaubern. Schaut ihn euch an, denn von dieser Sorte Sänger gibt es nicht mehr viele auf der Welt. Großer Soul.

„It Rains Love“ Albumcover & Tracklist

„It Rains Love“ Albumcover

Tracklist:
1. It Rains Love
2. Blessed With The Best
3. Two Faces
4. You’re What’s Needed In My Life
5. Wake Up
6. Will I Get Off Easy
7. Love Prisoner
8. A Promise Is A Promise
9. God Is Real
10. Love Is The Answer

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...