Start Musik Testspiel präsentiert: Lee Fields & The Expressions live in Berlin

Testspiel präsentiert: Lee Fields & The Expressions live in Berlin

Lee Fields (Foto: Sesse Lind)

Der großartige Lee Fields, „the coolest Motherfucker to sing words into a microphone“ (Noisey), feiert sein fünfzigjähriges Bühnenjubiläum mit seinem neuen Album „It Rains Love“, am 5. April bei Big Crown Records. Und von Liebe versteht der 68jährige etwas, denn anders könnte er seinen Soul nicht so ergreifend auf der Bühne performen.

Gefeiert wird das neue Album mit einem Konzert am 26.04.2019 im Berliner Columbia Theater. Als Support für Lee Fields ist Bobby Oroza bestätigt. Testspiel präsentiert das Konzert.

Am 2. August wird Lee Fields mit seinen Expressions auch die Gäste des Summer’s Tale Festival in Luhmühlen verzaubern. Schaut ihn euch an, denn von dieser Sorte Sänger gibt es nicht mehr viele auf der Welt. Großer Soul.

Lee Fields & The Expressions – It Rains Love (Video)

Zum Titeltrack des neuen Albums ist gestern das Musikvideo erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...