Start Musik Verlosung: Die Fantastischen Vier live auf dem Blohm + Voss Werftgelände in...

Verlosung: Die Fantastischen Vier live auf dem Blohm + Voss Werftgelände in Hamburg

Die Fantastischen Vier rocken am 19. August den Hamburger Hafen! Hamburgs Blohm + Voss Werftgelände ist nach dem Düsseldorf K21 Ständehaus die zweite Station der Beck“™s Gold Fresh Experience.

„Die Hamburger Traditionswerft ist ein städtisches Wahrzeichen, das sonst alltägliche Dienste eines Industrieareals erfüllt. Noch nie fand hier ein Popkonzert statt. Dieser Ort eignet sich hervorragend dafür, ihn für eine einzige Nacht durch Lichtilluminationen, Foto- und Videoanimationen in eine außergewöhnliche Eventfläche und urbanen Lebensraum zu verwandeln. Wir nutzen das Tor zur Welt als Bühne“; erklärt Oliver Bartelt, Manager Communications Beck“™s die Auswahl der Location.

Die Tickets für den Event gibt es wie schon bei der ersten Experience nicht zu kaufen. Die Community ist erneut zum Mitmachen und zur Kreativität aufgerufen. Die Aufgabe: Auf becks.de werden die User aufgefordert, ihre eigenen Lebensregeln zu präsentieren, mit denen sie ihren Alltag individuell gestalten. Die fünf besten Einsendungen werden mit einem Meet & Greet mit den Fantastischen Vier belohnt und vor Ort gezeigt. Mehr Informationen auf http://becks.de und http://facebook.com/BecksGold.

Auf Testspiel könnt ihr mit etwas Glück aber auch ohne Lebensregeln mit dabei sein, denn ich kann 1×2 Tickets für die Show verlosen.

Und so könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst hier bis einschließlich Freitag, den 29. Juli 2011 einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingsort in Hamburg.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

PS: Weitere Chance auf Tickets habt ihr bei ConcertBlog Hamburg, Mainstage und Tonspion.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...