Start Musik Ticketverlosung: Meet + Greet Tickets für das N-JOY-NEU Konzert mit OK KID

Ticketverlosung: Meet + Greet Tickets für das N-JOY-NEU Konzert mit OK KID

OK KID, Foto: (c) Stefan Braunbarth

Am 8. April erscheint das zweite Album „Zwei“ von OK KID. Wir hatten die drei Wahl-Kölner/Exil-Giessener auch schon ein paar Mal mit ihren neuen Tracks im Programm und sind gespannt auf das ganze Album.

Mindestens genau so gespannt sind wir auch auf die Live-Qualitäten von OK KID. Und bisher haben wir nur gutes von ihnen gehört. Bevor die drei Mitte April auf Tour gehen (alle Termine) spielen sie am 06. April noch ein exklusives „N-JOY NEU“-Konzert irgendwo in Hamburg. Der genaue Veranstaltungsort bleibt bis zum Tag des Events eine Überraschung! Die Tickets für das Konzert könnt ihr nicht kaufen – N-JOY verlost diese aktuell nur on air und online (noch bis zum 31. März).

Gewinnspiel

Wir verlosen für diese exklusive Konzert 2×2 Meet + Greet Tickets! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „OK Kid“ bis einschließlich 3. April an [email protected] senden.

Viel Erfolg!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...