Start Musik Ticketverlosung: N-JOY Geheimkonzert mit Bosse

Ticketverlosung: N-JOY Geheimkonzert mit Bosse

Bosse © Benedikt Schnermann Vertigo Berlin
Bosse © Benedikt Schnermann Vertigo Berlin

Mit 17 unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag, 2011 hatte er eine Gastrolle bei “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”, dieses Jahr veröffentlichte er sein sechstes Studioalbum – Axel Bosse hat also so ziemlich alles erreicht, was man als deutscher Popmusiker erreichen kann, auch wenn sein Gastauftritt in einer TV-Soap wahrscheinlich nicht viel mehr ist, als eine kleine Anekdote. Sein aktuelles Studioalbum trägt den fast schon altertümlichen Titel “Engtanz”. Musikalisch bleibt der Braunschweiger bei seinen Leisten und macht Popmusik mit feinen, lyrischen Nuancen. Wortwitz, Charme und Bodenständigkeit stehen Bosse so gut, wie sonst nur Dieter Bohlen seine Polohemden. “Ich hab nie Bock, mich zu wiederholen. Viele hätten sich wahrscheinlich gewünscht, die Industrie zum Beispiel, dass ich einfach ‘Schönste Zeit’ Nummer zwei und drei gemacht hätte. Und ich habe sofort gewusst, dass mache ich nicht”, sagte Bosse in einem Gespräch mit dem NDR. Auf seinem neuen Album “Engtanz” ist diese Entwicklung spür- und hörbar. Thematisch geht es nicht mehr um die Ruhe und einen extrinsischen Blickwinkel auf die eigenen Persönlichkeit. Der Longplayer beschäftigt sich zu einem Großteil mit dem Thema “Zeit”. Das heranwachsen seines Kindes und das eigene Alter beschäftigen den Hobby-Kicker und bilden den Grundstein für eine musikalische und lyrische Selbstreflektion. Freud hätte dieser Ansatz gefallen.

N-JOY Geheimkonzert im Norden

Am 21. März veranstaltet N-JOY ein Geheimkonzert in ganz intimer Atmosphäre mit Bosse, in dessen Rahmen er sein aktuelles Album “Engtanz” vorstellen wird. Tickets für die exklusive show in intimer Atmosphäre können nicht erworben werden. Noch bis zum  4. März habt ihr jedoch die Möglichkeit, bei N-JOY on air Karten zu gewinnen.

Gewinnspiel

Wo das Konzert stattfinden wird? Irgendwo in Norddeutschland, mehr wissen wir auch nicht. Was wir jedoch wissen ist, dass auch wir 1 x 2 Tickets für das Konzert verlosen dürfen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur eine Mail mit Betreff “Bosse” bis einschließlich 25. Februar an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.