Start Musik Ticketverlosung: Dillon live in der Laeiszhalle Hamburg

Ticketverlosung: Dillon live in der Laeiszhalle Hamburg

„Ein Konzert von Dillon ist etwas ganz besonderes“, schreibt Hendrik. „Man spürt, wie die Barriere zwischen einem Künstler auf der Bühne und einem Publikum auf den Rängen zerbröckelt. Wie die Distanz schwindet. In ihrer einzigartigen, eigenartigen Stimme und dem gleichzeitig sanften wie dominanten Klavierspiel steckt einfach zu viel, um sich nicht berührt zu fühlen. In der eigenen Gedankenwelt ertappt.“

Und weil das so ist und wir die Solo-Tour von Dillon präsentieren, verlosen wir 2×2 Karten für das Konzert in der Laeiszhalle (kleiner Saal) Hamburg am 5.10. (Restkarten gibt’s hier).

Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Dillon“ bis einschließlich 30. September 2019 an [email protected] senden.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2×2 Karten. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Personenbezogene Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...